Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Achtung: Änderung bei der Themenfahrt am 12.11.
geschrieben von Harald Tschirner 
Auf der DVN-Webseite findet sich folgender wichtiger Hinweis:

[dvn-berlin.de]

8. Themenfahrt mit der Straßenbahn
am 12. November 2006
Achtung !
Wegen Bauarbeiten muss kurzfristig der angekündigte Abfahrtsort zum "S Friedrichstr." verlegt werden. Die Abfahrt von dort erfolgt jeweils ca. 20 Minuten später ( ca. 11.20 und 14.20 Uhr
Wir bitten um Beachtung.

Die nächste und gleichzeitig für das Jahr 2006 letzte Themenfahrt mit der Straßenbahn startet am 12. November durch Berlin.

Beste Grüße
Harald Tschirner
Danke für den Hinweis, sonst hätte ich am Hacke umsonst gewartet.
Coladose schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke für den Hinweis, sonst hätte ich am Hacke
> umsonst gewartet.

Dafür hättest du die Bauarbeiten, die dort stattfinden müssten, beobachten können. ;-)
Eigentlich will ich doch lieber mit meiner Lieblingsstrab, der alten Tatra fahren und natürlich knipsen.
Fährt eigentlich auch jemand von euch mit ?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.2006 12:05 von Coladose.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen