Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zu wap.leitstreifen
geschrieben von enze 
Frage zu wap.leitstreifen
11.01.2015 14:59
Hallo,

ich habe zwei Fragen zu der Einrichtung eins POI bei wap.leitstreifen. Den Webmaster hatte ich angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

1. Wie kann ich nachträglich einen POI bearbeiten, z.B. Anzahl der Abfahrten ändern oder eine Haltestelle ändern?

2. Welche Haltestellenbezeichnung gebe ich ein, wenn ich z.B. die S-Bahnen vom S Mahlsdorf angezeigt haben möchte? Die dort verlinkte Bahnhofsnr. brachte nur eine leere Seite.

Vielen Dank!
Der Admin hat sich gerade selber auf keine Mail gemeldet. Eine Bearbeitung ist derzeit nicht möglich.
Zitat
enze
Der Admin hat sich gerade selber auf keine Mail gemeldet. [...].

Muß man diesen Satz verstehen?

Dennis
Eventuell meine durch keine ersetzt? Vielleicht sogar Autokorrektur auf dem Handy?
Zitat
enze
ich habe zwei Fragen zu der Einrichtung eins POI bei wap.leitstreifen. Den Webmaster hatte ich angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

traurig ...

Zitat
enze
1. Wie kann ich nachträglich einen POI bearbeiten, z.B. Anzahl der Abfahrten ändern oder eine Haltestelle ändern?

Ein großer Nachteil des Systems, es geht gar nicht. Man kann diesen nur löschen und neu einrichten.

Zitat
enze
2. Welche Haltestellenbezeichnung gebe ich ein, wenn ich z.B. die S-Bahnen vom S Mahlsdorf angezeigt haben möchte? Die dort verlinkte Bahnhofsnr. brachte nur eine leere Seite.

Wie es aussieht gar nicht.
Er wird zwar in der Suchliste angezeigt, aber man kann diesen nicht anklicken.
Dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass die Deutsche Bahn im System die Interne Bahnhofsnummer (IBNR) verändert hat.
Wenn dann keine aktuellen Daten vorliegen, ist das natürlich ein Problem.

HTH,
Linie 88
S Mahlsdorf = [wap.leitstreifen.de]

Mit besten Grüßen

phönix
Man spart sich viel Sucheingaben, wenn man eine Liniennummer im Suchfeld eingibt. Dann erscheinen alle Haltestellen dieser Linie anklickbar.

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
drstar
Zitat
enze
Der Admin hat sich gerade selber auf keine Mail gemeldet. [...].

Muß man diesen Satz verstehen?
Auf MEINE Mail, VvJ-Ente hatte natürlich Recht...

Zitat
Linie 88
Ein großer Nachteil des Systems, es geht gar nicht. Man kann diesen nur löschen und neu einrichten.
Löschen geht eben auch nicht. Wenn Du dem POI eine bestimmte Bezeichnung geben möchtest und etwas klappt nicht, ist das blöd.

Zitat
phönix
S Mahlsdorf = [wap.leitstreifen.de]
Danke, das hatte ich auch schon gesehen. Meine Idee war es ja, unter einem POI die Haltestellen in fußläufiger Umgebung zusammenzufassen und so alles auf einem Blick zu haben.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.2015 18:34 von enze.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen