Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zu Bauarbeiten und Planungen zur Gleiserneuerung 2015/16
geschrieben von zombie70 
Wie sieht es eigentlich mit Planungen zur Gleiserneuerungen bei der Straßenbahn aus? Ich frage speziell zur Bölschestraße, Hohenschönhausener Straße, Ehrlichstraße und Rennbahnstraße? War dort dieses Jahr nicht eine Komplettsanierung geplant?

Viele Grüße :)
...also in der Karl-Lade-Str. habe ich letzends Farbklekse gesehen. Vielleicht kommt da dieses Jahr noch was....
Die Karl-Lade-Straße ist bereits komplett fertig. Was soll da noch kommen???
Eigentlich müsste doch die BVG in den kommenden Wochen wieder eine Pressekonferenz veranstalten, auf der sie die in 2016 anstehenden Bauarbeiten bei U- und Straßenbahn erläutert. Weiß schon jemand mehr dazu...?

Viele Grüße
Arnd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen