Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Halteplatz von S-Bahnzügen in Spindlersfeld
geschrieben von Logital 
Mir fällt gerade am Wochenende auf, dass viele S47 Kurzzüge nicht bis zum Bahnsteigende fahren, sondern nur bis zum Ende der Stromschiene. Die 6 Wagenzüge dagegen fahren immer bis zum Bahnsteigende. Erst dacht ich, das hat was mit der Stromschiene zu tun, doch andererseits gibt es, wenn auch selten, Fahrer die auch mit dem Kurzzug mit zum offiziellen Halteplatz ganz am Ende fahren. Gibt es also einen Zusammenhang zwischen Stromschiene und Halteplatz an Kopfbahnhöfen, oder woher kommt es dass mancher Tf mit einen Kurzzzug mal so hält und mal so?


*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
War es immer dieselbe Baureihe? Eventuell gibts ja da unterschiedliche Gründe. Ansonsten eine verdammt gute Frage - ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, warum es unterschiedliche Halteplätze geben sollte, wo vorne ja der Hauptausgang ist.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Nee, ist immer die 481.
Besonders schlampig ist man Mo-Fr morgens um 4:11. Da hälten die Züge sonst wo (auch 481er) und es wird auch nie pünktlich abgefahren. Naja was heißt nie...3 Mal mitgefahren immer 2-3 Minuten zu spät abgefahren, einmal auch mit verpassten Anschluss in Schöneweide weiter zum Ring.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen