Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Vorschlag: Arbeitsgruppe
geschrieben von frolueb 
Wie wäre es denn, wenn sich aus diesem Forum heraus mal eine AG gründen würde, die in den nächsten Monaten ein tragfähiges ÖPNV-Konzept für ganz Berlin erarbeiten würde, das man dann den Verbänden und Parteien vorstellen könnte. Müsste natürlich gut geplant und durchgerechnet sein. Viel Arbeit, ich weiß... aber gemeinsam könnte man da evtl. mal was reißen.

Natürlich geht das dann auch nicht allein durch Foren-Arbeit, man müsste sich auch regelmäßig treffen und diskutieren...

Oder besteht da kein Interesse?
Hallo frolueb,

interesse schon, sicher, aber ob sich derart viele verschiedene Ansichten und Meinungen bei einem derartigen Vorhaben unter einen Hut bringen ließen ? ;-)

Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?
Konzepte gibt es genug.

Hier: [www.stadtentwicklung.berlin.de]

Und hier:
[www.stadtentwicklung.berlin.de]

Dass davon nach Meinung einiger Menschen zu wenig umgesetzt wird, liegt an der Gesellschaft. Wieder andere finden, dass es in Berlin schon zu viel ÖPNV gibt und das der Senat dafür zu viel Geld ausgibt.
Ein paar Leute eines Diskussionsforums werden daran nichts ändern.

so long

Mario
der weiße bim schrieb:
-------------------------------------------------------
> Konzepte gibt es genug.

....

> Ein paar Leute eines Diskussionsforums werden
> daran nichts ändern.

möglich. möglich auch, dass wir uns hier eh nie einig werden können. meinetwegen kann man das auch lösen, indem man eben zwei grobkonzepte erstmal erstellt.

wir müssen ja auch nicht... soll ja erstmal nur ne idee sein ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen