Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Info: Fahrzeugeinsatz beim WarnemündeExpress !
geschrieben von der Berliner 
Hallo!

Der Ausflugs- bzw. Sonderzug "WarnemündeExpress" fährt jetzt mit ex. Dostos und einem Dostosteuerwagen (Bauart RE140 - vermute ich mal, konnte aus der S-Bahn nicht viel erkennen).
der Berliner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
>
> Der Ausflugs- bzw. Sonderzug "WarnemündeExpress"
> fährt jetzt mit ex. Dostos und einem
> Dostosteuerwagen (Bauart RE140 - vermute ich mal,
> konnte aus der S-Bahn nicht viel erkennen).

Das war am vergangenen Wochenende der Fall. Wegen erhöhtem Bedarf wegen Hanse-Sail fuhr der Zug (wie auch in den Jahren davor) dann doppelstöckig. Nicht RE140, sondern 7 DBuz+1 DABuzf.


und es fuhr auch noch ein zusätzlicher Zug (33072) nach Rostock, Berlin Hbf ab 9:10 Uhr, Berlin Gesundbrunnen ab 9:15 Uhr und Oranienburg ab 9:35 Uhr.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen