Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 25.08.2007 22:41 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 25.08.2007 22:44 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 26.08.2007 08:51 |
Bitte zum Thema zurückkommen 26.08.2007 10:18 |
Moderator |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 26.08.2007 20:25 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 26.08.2007 21:35 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 03.09.2007 20:00 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 03.09.2007 22:01 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 03.09.2007 22:42 |
Re: Genug vom Thema abgeschwiffen 04.09.2007 00:33 |
So kann man irren. Sowohl GI als auch 270/485 waren vor dem Umbau sagenwirmal "konkurenzfähig" wenn nicht sogar besser...> > 2. GI/1 gegenüber A3: komisch die 2 Türen gingen früher ohne Probleme. Muß wohl an den Menschen liegen.
Das ist kein Kriterium wenn einige SBT immer was zu meckern haben. Fakt ist, wie schon erwähnt wurde, dass es früher auch nur 2 Türen gab und der Fahrgastwechesel trotzdem funktioniert hat. Alles eine Frage der Disziplin.
Na wie kann es sein, dass ein Ex-DDR-Zug besser ist als ein "West"-Zug? Das geht nun wirklich nicht... ;-)
Genau!
Ja, aber wozu? Wegen der U4, oder deswegen weil U1/U3 derzeit mit 6 Wg. fahren? 4- und 8-Wagen-Züge sind absolut ausreichend. Gerade im Kleinprofil wird es langfristig darauf hinauslaufen.
Selbiges gilt doch auch für den A3. M.M. nach haben Fahrräder in Bus/Tram und U-Bahnen sowieso nix zu suchen.
Das empfindet jeder anders. Im Zusammenhang mit den 'nur'2 Türen empfinde ich das eher als ein Pluspunkt für den GI, da mehr Sitzplätze.
Glaub mir, es liegt am Fahrer. Und beim GI eher an der Unfähigkeit des Fahrers...
A3L82 & A3L92 sind ja fast schon Splittergattungen durch ihre geringe Stückzahl. Die Sogenannten GI-Nachteile sind bei genauem Hinsehen gar keine, sondern eher nur Vorurteile. Kein vernüftliger Mensch käme ernsthaft zu dem Schluß, dass GI schlechter sind, als A3, weshalb die Ertüchigungsentscheidung zu begrüssen ist. Diese wäre vermutlich auch ohne den CB-Vertrag so getroffen worden.
und was viel wichtiger ist: EIII waren alte S-Bahn-Wagen, Bj.1925ff Gruß, Plums
Anonymer Benutzer
... 04.09.2007 00:44 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 04.09.2007 05:50 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 04.09.2007 19:36 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 04.09.2007 20:30 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 04.09.2007 20:31 |
Re: Wenn jemand die Verschrottung der BR 485 sehen möchte... 04.09.2007 20:56 |