Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schickes Programm: Bus Driver
geschrieben von Logital 
Obwohl ich selber gar kein Busfan bin, hats mir dieses Programm sehr angetan:
Man steuert einen Bus und vollzieht verschiedene Aufagen:
Ob den klassischen Schulbus, den stressigen Linienbus durch die Innenstadt, den Bus zum Flughafen, den Transferbus zum Skihotel...die Programmierer haben sich viele Aufgaben ausgedacht. Die Grafik ist ziehmlich gut. Ein schneller Computer ist hilfreich.

1 Stunde spielbare Demo unter:

[de.download.games.yahoo.net]

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.2007 20:56 von Logital.
Logital schrieb:
-------------------------------------------------------
Die Grafik ist ziehmlich gut. Ein
> schneller Computer ist hilfreich.
>
> 1 Stunde spielbare Demo unter:
>
Es ist eine EXE-Datei. Leider gibt es dieses Spiel nicht für Suse Linux.




----
[[["Aber! Das ist ja eine Kinderkarte!" "Da sieht man mal, was für Verspätung eure Züge haben"]]]
Und auch nicht für den Mac

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Meiner Meinung nach ist das ein absolut lieblos und ohne jegliche Vorbildkenntnisse auf die Schnelle zusammengeschustertes "Spiel".
Allein schon die Tatsache, dass es keine Innenansicht bzw. Fahrersicht gibt und man den Bus aus der Außenperspektive steuern muss, ist völlig absurd. Fahrphysik existiert ebenso wenig wie anständiger Sound. Mir persönlich hat's nach 10 Minuten Demo definitiv gereicht.
Verkehrsgigant war ja auch praxisfern. Nahverkehr etablieren in einem Ort und zu einer Zeit, wo alle bereits ein Auto haben.
Es hat schon seinen Grund, dass Nahverkehrsbetriebe entstanden, als die einzige ALternative zu Fuß gehen und vielleicht noch Fahrrad war.
Jaja, es gibt einfach kein Spiel, das unsere Ansprüche erfüllt... Dazu wären die Kosten wohl zu hoch und die Einnahmen viel zu gering...
Zur Ansicht. Die kann man auch auf die Busfahreransicht umstellen:



hier mal eine kleine Installationsanleitung.

1. öffne die Datei base.scs mit Winrar.

2. schiebe dann einfach die zwei Ordner aus dem Download in das geöffnete Winrar Fenster.

EDIT:
Achte beim Einfügen darauf, dass als Kompressionsmethode speichern ausgewählt ist.

3. Beende Winrar wieder und starte das Spiel.

Jetzt müsste die neue Ansicht im Spiel verfügbar sein.

Ach Nee...Mist. Diesen speziellen Download gibts gar nicht mehr. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.2007 23:08 von Logital.
Tja, leider gibt es immer noch keinen wirklich guten Bussimulator.

Zum Thema U-Bahn kann ich jedoch folgende Seite empfehlen:
[www.m-r-software.de]

Die U7 von Rathaus Spandau bis Fehrbelliner Platz mit F90, F87, F84 und F79. Dabei sind ein funktionierendes DAISY, einstellbare Zugzielanzeiger, Signale, Ansagen und KI-Züge, die endlos im 6 Minutentakt fahren und kehren.
Das ganze ist Freeware. Benötigt wird jedoch entweder der Trainz Railroad Simulator 2004 oder der 2006er oder wohl auch Pro Train Perfect.
Wer's noch nicht hat, sollte es ausprobieren, macht Spaß!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.2007 18:21 von Lehrter Bahnhof.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen