Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Broseband (BVG/BVB)
geschrieben von Sascha Behn 
Broseband (BVG/BVB)
16.10.2007 09:39
Hallo ich habe mal ne Frage an euch Berliner hat jemand von euch DIN A5 Zettel mit den Zielanzeigen der SD 200 bzw. E2H verschieden Betriebshöfe? Schön wäre es wenn auch jemand auch aus dem Bereich der Ex DDR solche Listen hat.




Mfg

Sascha Behn
Sascha Behn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo ich habe mal ne Frage an euch Berliner hat
> jemand von euch DIN A5 Zettel mit den Zielanzeigen

Die Frage ich schräg gestellt.

Die Bänder wurden mit jeder Linienänderung die neue Ziele erfordert oder Veränderung der Linienzugehörigkeit zu den Höfen neu beschriftet.

Erforderlich wäre auf jeden Fall die exakte Angabe des Halbjahres. Und ob das nun ausgerechnet auf einem DIN A5 Zettel (was willst du in der digitalen Welt damit?) aufzuschreiben wäre, mag ich bezweifeln.

Auch stellt sich mit die Frage nach dem Sinn einer solchen Auflistung. Vermutlich ist weider so eine Computersimulation geplant, dafür allerdings würde ich mir die Mühe dafür nicht machen die Bänder auszurollen und abzuschreiben. Wer Glück hat, hat die alten Listen, aber ob die jemand vollständig aller Jahrgänge hat ...

Mail mal die ATB an, die können sicherlich weiterhelfen.
Mir reicht es auch wenn man die Daten der Brose Bänder in einer Excel oder Word-Datei zuschickt. Bin gerade dabei für mich selber so ein altes Band nach zu Bauen.

Die Jahre sind egal.



Mfg

Sascha Behn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen