Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zuggruppen der Berliner S-Bahn
geschrieben von ÖPNV-Berlin 
ÖPNV-Berlin schrieb:
-------------------------------------------------------
> An Plums
>
> ich danke dir recht herzlich
>
> das ist genau das so wie ich es brauchte und auch mit den umläufen super dickes plus an dich
>
> aber eine frage habe ich noch gabe es nicht B- 1
>
> und wieviel umläufe gab es da also von 1-???? und von 11 - ???????
>
> wenn du das vieleciht asuhc noch weist wäre super und danke dir noch mal




hallo 'öpnv'

also welche zg wieviele umläufe genau hatte, weiß ich leider nicht aus'm kopf. das könnte man sich ggf. aber zusammen rechnen.

viell. liest ja hier auch ein alter DDR-eisenbahner und könnte diese frage beantworten?!?!

gruß, plums


PS:
ich vermute mal (=ohne anspruch auf richtigkeit!) folgende umlaufanzahl (1989):
B/H=12, F/C=11, D=4, E=8(od.9), G=6, K=9(od.10), L=5, M=4, N=8(od.9), O=5, P=6, R=5, T=4, U=6
plums schrieb:
-------------------------------------------------------

> viell. liest ja hier auch ein alter
> DDR-eisenbahner und könnte diese frage
> beantworten?!?!

Warum kann das nur ein DDR-Eisenbahner" beantworten? Man benötigt dazu nur den Buchfahrplan des gesuchten Zeitabschnitts. Und den haben heute nicht nur alte DDR-Eisenbahner, den kann sich jeder in den Schrank stellen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen