Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Weihnachten/Silverster/2008
geschrieben von Tramy1 


Ein Glückliches, Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2008.

Wünscht euch der Tramy1

GLG.................Tramy1
Allen Bahninfo-Usern ebenfalls schöne Festtage und Besinnliche Momente mit Familie und Freunden.

Rutscht gut ins neue Jahr ;-)
Hallo,

auch von mir gehen Weihnachtsgrüße an alle.




Ich hoffe, das Weihnachtsfest vesetzt Euch nicht in Streß und Hektik, so daß Ihr ein paar friedliche und beschauliche Tage genießen könnt.

Viele Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?
Ich wünsche alle Frohe Weihnachten.

ÖPNV DER UMWELT ZUR LIEBE !



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.2007 16:00 von New Yorker Subway.
Auch von mir aus dem hohen Norden, ein frohes Fest und ein kleines Gedicht (nur von mir ausgewählt, nicht gedichtet oder gestaltet): [www.duncancumming.co.uk]
Ich wünsche allein eine Schöne Silvester Feier ohne Verletzung usw Wünsche euch ein guten Rutsch.

ÖPNV DER UMWELT ZUR LIEBE !
Hi Leute,

nachdem ich hier bereits das eine oder andere Glas Rotwein geschlürft habe, möchte ich Euch allen einen guten Start in's neue Jahr wünschen.

Vielleicht bringt 2008 für einige ja ein wenig positives mit sich, in jedem Falle wünsche ich mir, daß der DD sich auch im neuen Jahr weiter ausbreitet und uns hoffentlich auf vielen weiteren Linien zu mehr Sitzplätzen (= mehr Komfort) im Nahverkehr verhelfen wird.

Feiert schön !




Viele Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?
So, auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wernn ich das ein oder andere Glas zuviel getrunken habe.

Dennis
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen