Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
private Straßenbahnsonderfahrt mit "Johanna"
geschrieben von Berlinfan 
Vielleicht mal ne Interessante Info für Straßenbahnfans und Fans der Serie:
An diesen Samstag den 12. April findet eine private Sonderfahrt bei der Berliner Straßenbahn statt, da der Organisator der Veranstaltung Stepke Geburtstag feiert. Bei dieser Sonderfahrt wird auch die Darstellerin der Straßenbahnerserie "Johanna" (Ute Lubosch) dabei sein. Sie wird auf der Strecke zum Hackeschen Markt zusteigen, bei ihrer alten Heimat.

Folgende Durchfahrtzeiten sind angedacht: 10:40 Hackescher Markt, etwa 10 Minuten später am Alexanderplatz. Das sind nur geschätzte Zeiten.

Mfg
Berlinfan
Ist das mit der BVG abgesprochen oder wird eine normale Regelfahrt als "Sonderheft" genutzt?
WOW ich staune ja was für Infos über meine Sonderfahrt (DVN) veröffentlicht wird, was ich selber noch nicht mal wusste :-D Aber gut da ich die Fahrt nunmal nicht selbst nur organisiere und da auch mein Geburtstag ist, weiß ich nicht was passiert.

Aber schonmal interessant zu wissen
Wie jung wirste denn? ;)
Hey, dann darfste ja selber fahren...:D

Wird denn die Mitfahrt was kosten und muss man sich irgendwie ausweisen?
Die Fahrt ist privat. Es sind nur ausgewählte Leute dabei. Also keine öffentliche Fahrt.
Ach so. Aber man darf von außen zugucken oder warum jetzte die Ankündigung?
Ja was die Ankündigung soll keine Ahnung :-( vielleicht an die Fotojunkies gerichtet ?!?
Stepke schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja was die Ankündigung soll keine Ahnung :-(
> vielleicht an die Fotojunkies gerichtet ?!?

Na die hast du doch am 24.12.07 selbst losgelassen. Schon vergessen?

> "Wir sind schon bei der Planung für nächste Jahr"

viele Grüße
vom Brückenmeister
Ja in der Planung aber kein Termin :-D
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen