Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gratulation
geschrieben von Ulrich Conrad 
Gratulation
19.05.2008 23:30
Hallo

Ich gratuliere den Forumsmachern zu einem nun schon 200 Seiten umfassenden Archiv. Es ist erstaunlich, welche Massen an Informationen dahinter stecken. Es sind schließlich nicht nur 200 Seiten Text, sondern 200 Seiten voller Überschriften, hinter denen sich weiterer Text verbirgt. Wer soll das nur alles lesen? :-)

Viele Grüße und auf die nächsten 200 Seiten

Ulrich Conrad
Jay
Re: Gratulation
19.05.2008 23:39
Also bei mir sinds "erst" 143 Seiten die dieses Forum füllen, was aber ebenso ne ziemliche Menge ist.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Re: Gratulation
20.05.2008 01:00
Vielleicht ist mit 200 Seiten die Summe der Seiten mehrerer Foren gemeint (vermutlich ohne die Hamburger Foren - die sind ja extra abgeteilt)? Jedenfalls eine stolze Menge an Informationen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.2008 01:02 von histor.
Ganz einfache Sache - Ulrich hat die klassische Einstellung gewählt, die Baumstruktur. In dieser sind es zweihundert Seiten.
Re: Gratulation
20.05.2008 16:42
Und wenn wir die ganzen Kraftausdrücke rausfiltern bleiben vllt. noch zwei Seiten übrig.

D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Re: Gratulation
21.05.2008 08:26
Hallo

Jay schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also bei mir sinds "erst" 143 Seiten die dieses
> Forum füllen, was aber ebenso ne ziemliche Menge
> ist.

Nanu, erst 143? Ich wusste nicht, dass die Anzahl der Seiten von den persönlichen Einstellungen abhängt. Philipp Borchert hat aber Recht. Ich habe die Baumstruktur gewählt, und da sind es 200 Seiten. (Zumindest steht oben: "Seite 1 von 200") Ob sich diese Menge nun auf alle Foren bezieht oder nur auf das Berliner Forum weiß ich nicht, ich denke aber, wenn es sich auf alle Foren beziehen würde, müssten es schon deutlich mehr sein.

Viele Grüße

Ulrich C.

Jay
Re: Gratulation
21.05.2008 10:15
Bezieht sich nur auf Berlin und hängt tatsächlich von der Einstellung ab. Ich habe die "flache" Ansicht ausgewählt und finde sie wesentlich übersichtlicher. Damit sieht man natürlich nicht, wenn jemand auf einen bestimmten Beitrag direkt antwortet, dies kann man aber sowieso mit einem @Name (oder durch ein Zitat) deutlich machen. Die flache Ansicht hat zudem den Vorteil, dass alle Antworten chronoligisch untereinander stehen und der aktuellste Thread immer nach oben wandert.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
1 Beitrag entfernt
21.05.2008 20:07
Hallo,

ein Beitrag mit Zitaten aus Persönlichen Nachrichten und darin beleidigenden Aussagen entfernt.
Re: Gratulation
21.05.2008 20:26
Zitat

Hallo,

ein Beitrag mit Zitaten aus Persönlichen Nachrichten und darin beleidigenden Aussagen entfernt.

Gruß,

Jens Fleischmann
Forummaster Berlin
Unglaublich. Ein ganz schlichter Thread und selbst hier muß die Administration eingreifen.
Manchmal glaube ich das Forum hätte besser schließen sollen, so oft wie hier in letzter Zeit wieder Beiträge gelöscht werden müssen.
Komisch, in vielen anderen Foren ist soetwas eine seltene Ausnahme.
Re: Gratulation
21.05.2008 23:25
Da wird aber auch nicht aus PNs zitiert.

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Re: Gratulation
22.05.2008 13:25
Lehrter Bahnhof schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da wird aber auch nicht aus PNs zitiert.


Ich weiß, das ist für gewöhnlich das Letzte.

Aber ich frage mich wirklich, warum Hotte immer nur unter 4 Augen beleidigend wird. Wenn er beleidigen will, soll er es doch öffentlich tun, damit jeder weiß, was für ein Typ er ist.

Und so privat und persönlich fand ich die Nachricht nun nicht, es waren einfach nur alberne Möchtegernkränkungen.

D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Re: Gratulation
22.05.2008 20:28
Stahldora schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber ich frage mich wirklich, warum Hotte immer
> nur unter 4 Augen beleidigend wird.

Wenn soetwas passiert, wäre es schön, wenn man mich mit einigen Auszügen direkt kontaktieren würde, so dass ich davon Kenntnis erlange und auch entsprechend darauf reagieren kann.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.2008 20:30 von Forummaster Berlin.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen