Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 02.06.2008 19:29 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 03.06.2008 23:25 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 04.06.2008 01:00 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 04.06.2008 09:14 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 04.06.2008 12:58 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 04.06.2008 15:40 |
Zitat
Was haltet ihr Radfahrer eigentlich davon, euer Rad mal zu benutzen anstatt es immer nur mit der S-Bahn spazierenzufahren?
Zitat
(was wiederum Schwachsinn ist, da genug Platz vorhanden).
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 04.06.2008 15:53 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 04.06.2008 16:05 |
Zitat
Hier zeigt sich, dass die teuerste Technik in der Praxis keinen Nutzen bringt, wenn sie nicht fachgerecht bedient wird.
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 04.06.2008 19:17 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 05.06.2008 08:28 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 05.06.2008 08:59 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 05.06.2008 10:03 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 05.06.2008 13:10 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 05.06.2008 13:38 |
Re: S-Bahn: schlechte Dienstleistung für schlechte Kunden? 05.06.2008 14:35 |
Anonymer Benutzer
... 05.06.2008 15:16 |