Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sammelthread Kundenzeitschriften
geschrieben von Logital 
Hier:

[www.punkt3.de]

fand ich jetzt den Hinweis:

Die nächste punkt 3-Ausgabe erscheint am 19. Januar 2011

Beste Grüße
Harald Tschirner
Oh ja Dankeschön :)
Ich hoffe der Hinweis wird auch mal auf der S-Bahn-Berlin-Homepage nachgetragen..;)


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Die haben es ja auch noch nicht mal geschafft die Fotocommunity wieder freizuschalten ...
Traurig sowas.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
485er-Liebhaber
Die haben es ja auch noch nicht mal geschafft die Fotocommunity wieder freizuschalten ...
Traurig sowas.

Könnte es sein, dass es da z.Zt. Wichtigeres gibt?

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
Harald Tschirner
Zitat
485er-Liebhaber
Die haben es ja auch noch nicht mal geschafft die Fotocommunity wieder freizuschalten ...
Traurig sowas.

Könnte es sein, dass es da z.Zt. Wichtigeres gibt?

Ich glaube nicht dass die Informatiker gerade soviele Achsen tauschen. Ich vermute eher dass man die aktuelle Situation nicht auch noch auf der eigenen Seite fuer ewig dokumentieren moechten.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Natürlich gibt es Wichtigeres, aber wozu beauftragt man extra Informatiker eine neue Webseite aufzuabuen, die dann nicht komplett ist...

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
[www.s-bahn-berlin.de]

Auf Seite 8 der Text zum Foto...

wenn ich mich nicht irre, ist das doch nur eine Fotomontage?
Ne, noch schlimmer. Es ist eine reine Computeranimation.

Aber so was lässt schon tief blicken.
Diese fast perfekten Computeranimationen heutzutage...ts...

:p

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Die Punkt3 hat ein neues Layout erhalten und ist nun gebunden, d. h. es können keine einzelnen Seiten mehr über den Bahnhof fliegen. Eine gute Idee! In der aktuellen ist Hr. Buchner gleich 3mal zu finden!

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Die Punkt3 hat ein neues Layout erhalten und ist nun gebunden, d. h. es können keine einzelnen Seiten mehr über den Bahnhof fliegen. Eine gute Idee! In der aktuellen ist Hr. Buchner gleich 3mal zu finden!

Und hier gibt es sie für den PC:

[www.punkt3.de]

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
Logital
Die Punkt3 hat ein neues Layout erhalten und ist nun gebunden, d. h. es können keine einzelnen Seiten mehr über den Bahnhof fliegen. Eine gute Idee! In der aktuellen ist Hr. Buchner gleich 3mal zu finden!

Sieht doch nach einer sinnvollen Weiterentwicklung aus. In letzter Zeit wurde es zunehmend notwendig ein bisschen aufzuräumen, weil für den Fahrgast wichtige Infos in Lesetipps und anderem untergingen.

Sehr gut finde ich die Idee, die Liniennetze zu den Bauarbeiten an das übliche Liniennetzlayout anzupassen. Schade dagegen, dass an dem Plan kein Kalender mehr ist, der einem auf einen Blick zeigte, ob die betreffenden Abschnitte am jeweiligen Tag von Sperrungen betroffen sind. Wenn die wieder zurück kämen und zusätzlich vielleicht sogar noch die Aufteilung in größere Einschränkungen und kleine Maßnahmen von der Website gut sichtbar ins Layout einfliessen könnte, wäre es statt sehr gut sogar perfekt.
Zitat
Logital
Die Punkt3 hat ein neues Layout erhalten und ist nun gebunden, d. h. es können keine einzelnen Seiten mehr über den Bahnhof fliegen. Eine gute Idee! In der aktuellen ist Hr. Buchner gleich 3mal zu finden!

Meinst Du, dass sich die Punkt 3 in Richtung des Neuen Deutschlands zu Zeiten der Leipziger Messe entwickelt, wo die spannendste Frage war, auf wie vielen Bildern Genosse Honeckers Messeeröffnungsrundgang abgehandelt wird? Wenn, dann sind 3 Bilder nur ein schwacher Anfang...
Die aktuelle Punkt3 kommt diesmal ganz ohne Buchner aus. EIgentlich steht rein gar nichts drin...außer vielleicht von den neuen LCD-Anzeigern in Hohenneuendorf.
Dann haben sich 2 Fehler eingeschlichen. Auf Seite 6 auf der die S21 gefeiert wird, heißt der Bahnhof Brandenburger Tor immernoch "Unter den Linden". Der gleiche Fehler ist dann nochmal auf Seite 12 passiert , auf der das Call a Bike System gelobt wird.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Die punkt3 verkommt immer mehr zu einem reinen Werbeblatt der Bahn.
Außer den Fahrplanänderungen wg. Bauarbeiten sind kaum noch interessante
Beiträge vorhanden.
[www.punkt3.de]
Was erwartest Du?

ZITAT:


Über uns
Die Zeitung punkt 3 wird zweimal monatlich in einer Auflage von 140.000 Exemplaren an über 100 Bahnhöfen der S-Bahn und des Regionalverkehrs in Berlin und Brandenburg über Zeitungsboxen, im Handvertrieb sowie in RE-Zügen verteilt.

Inhaltliche Schwerpunkte sind die schnelle, kompetente Information und Orientierungshilfe für S- und Regionalbahn-Fahrer in Berlin und Brandenburg sowie die ausführliche Darstellung von touristischen Zielen im Land Brandenburg.

Das Blatt wird von der punkt 3 Verlag GmbH herausgegeben und entsteht in Kooperation mit DB Regio Regionalbereich Berlin/Brandenburg, der S-Bahn Berlin GmbH sowie der Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

Der Internetauftritt präsentiert eine kontinuierlich ergänzte Auswahl von Artikeln aus den Printausgaben ab 2010. Er bietet eine Volltextsuche sowie eine Suche über einzelne Ausgaben, Rubriken oder über Themen. Im Downloadbereich stehen PDF-Dokumente ab der Ausgabe 04-2004 zur Verfügung.


Gruß Spandauer
-------------------------------------------------
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen