Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 14.07.2008 20:38 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 14.07.2008 20:40 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 14.07.2008 21:06 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 14.07.2008 23:32 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 14.07.2008 23:55 |
Urheberrecht, KT4YUt 15.07.2008 13:26 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 15.07.2008 14:54 |
Admin |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 15.07.2008 16:20 |
Zitat
Kurzgelenk Triebwagen 4 Achsen Drehgestell.
Zitat
Die in den beiden Prospektblättern abgebildeten Fahrzeuge existieren übrigens beide heute noch:
der erste (auf dem Foto bei Probefahrten 1973 in Prag) als Museumswagen 001 in Potsdam, annähernd in den Lieferzustand zurückversetzt;
der zweite (auf dem Foto bei Probefahrten 1983 in Prag) gehört der BVG und ist in modernisierter Form noch täglich im Einsatz (heutige Betriebsnummer 7011).
Zitat
Und auch am Fahrgeräusch lassen sich die Unterschiede feststellen. Besonders beim Anfahren (der KT4Dt klingt aufgrund des gleichen Antriebs ähnlich dem
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 15.07.2008 17:59 |
Re: KT4YUt 15.07.2008 18:49 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 15.07.2008 20:32 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 15.07.2008 20:38 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 15.07.2008 21:01 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 16.07.2008 00:03 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 16.07.2008 00:31 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 16.07.2008 00:39 |
Re: KT4YUt, T6A2H 16.07.2008 07:15 |
Re: KT4YUt, T6A2H 16.07.2008 09:41 |
Re: Unterschied KT4D und KT4Dt 16.07.2008 09:55 |
Re: Umbau der Steuerung 16.07.2008 15:50 |