Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplan??
geschrieben von Sascha Behn 
Fahrplan??
24.07.2008 18:13
Ich habe mal ne frage ob jemand ne alten Fahrtplan der S-Bahn Linie 3 nach Wannsee hat und der S10. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

Sascha Behn
Re: Fahrplan??
25.07.2008 03:02
hallo sascha
hab noch irgendwo paar alte fahrplanbücher aus den 90er rumliegen. welchen zeitraum suchst du?
gruß

plums # [tram.swetlin.net]
Re: Fahrplan??
25.07.2008 12:18
NAja am besten den letzten Fahrplan der S10. Und aus dem ZEitraum auch bitte den Fahrplan der S3 bzw von der S3 auch den Fahrplan als die S8 nach TEmpelhof umgeleitet wurden ist

Besten Dank aus Hamburg

Mfg

Sascha Behn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen