Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bombenfund in Ahrensfelde
geschrieben von Fahrgastbetreuer 
Mäuserich schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schäuble und Co. (in Insiderkreisen auch
> Bundesinnenministerium genannt) machen einen guten
> Job und schwitzen Blut und Wasser für unsere
> Sicherheit und damit wir alle gut schlafen können.
> Sie werden mehr wissen, als sie uns mitteilen; aus
> gutem Grund.

Und weil das Volk ihnen das nicht dankt und auch nicht angemessen honoriert, nehmen sie anschließend Aufsichtsratsmandate und Beraterverträge von Firmen, deren "Sicherheits-"Technologie sie während ihrer Amtszeit gefördert haben?


> Wird jetzt allen Sand in die Augen gestreut, damit
> Terroristen nachher besser zuschlagen können? Das
> könnte man jetzt langsam aber sicher
> schlußfolgern.

Genau, ich bin offiziell von Al Quida beauftragt, diese Arbeit hier im Forum zu übernehmen. Uups, das sollte ich ja gar nicht sagen.
Lopi2000 schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Und weil das Volk ihnen das nicht dankt und auch
> nicht angemessen honoriert, nehmen sie
> anschließend Aufsichtsratsmandate und
> Beraterverträge von Firmen, deren
> "Sicherheits-"Technologie sie während ihrer
> Amtszeit gefördert haben?

Jaja wer es glaubt...
>

>
> Genau, ich bin offiziell von Al Quida beauftragt,
> diese Arbeit hier im Forum zu übernehmen. Uups,
> das sollte ich ja gar nicht sagen.

Macht euch nur lustig. Es ist ja alles so schön ruhig im Paradies Deutschland. Es sind ja Anschläge auch nur im letzten Moment noch vereitelt worden. Solche Meldungen werden gerne vergesen.

----
[[["Aber! Das ist ja eine Kinderkarte!" "Da sieht man mal, was für Verspätung eure Züge haben"]]]
Mäuserich schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Und weil das Volk ihnen das nicht dankt und auch
> > nicht angemessen honoriert, nehmen sie
> > anschließend Aufsichtsratsmandate und
> > Beraterverträge von Firmen, deren
> > "Sicherheits-"Technologie sie während ihrer
> > Amtszeit gefördert haben?
>
> Jaja wer es glaubt...

Das hat mit glauben ja leider nichts zu tun, sondern sind einfach mal aktenkundige, öffentlich bekannte Fakten. Ebenso wie die Mitarbeiter der jeweiligen Konzerne, die in den Ministerien offiziell mitarbeiten an den entsprechenden Gesetzes- und Verordnungsvorlagen.

Und wenn man mal kritisch hinterfragt, wem die Hochrüstungen beim Überwachen am meisten nützen, stehen die nicht unbedingt in letzter Reihe.


> Macht euch nur lustig. Es ist ja alles so schön
> ruhig im Paradies Deutschland. Es sind ja
> Anschläge auch nur im letzten Moment noch
> vereitelt worden. Solche Meldungen werden gerne
> vergesen.

Ich vergese nix.

Abgesehen davon sage ich ja auch nicht, dass eine sinnvolle Überwachung von realen Terrorverdächtigen zu unterbleiben hat. Aber daraus eine Paranoia zu machen, die bei jedem vergessenen Täschchen zu massiven Einschränkungen führt und zu Bespitzelung und Rasterfahndung gegen unschuldige Menschen, ist ebenso unangemessen und genau das, was die Strippenzieher hinter realen Terroristen viel mehr erreichen wollen als die einzelnen Opfer ihrer Anschläge.
Jeder will sicher leben aber keiner will was tun dafür.

Tun wollen schon einige was dafür, nur es will keiner bezahlen.

Aber Sicherheit zum Nulltarif, die gibt es nunmal nicht.

Und 100%ige Sicherheit wird wohl immer nur ein Traum sein.

Ein gewisses Restrisiko wird es wohl immer und überall geben.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Es ist ja vollkommen richtig, daß geplante Anschläge verhindert wurden. Dies wurde aber durch intensive erkennungsdienstliche und ermittlungstechnische (Polizei)Arbeit geleistet und nicht weil ein "Koran-Schüler" seinen präparierten Turnbeutel auf einem Bahnsteig "vergessen" hat.

Ich habe nichts gegen die Arbeit von Schäuble & Co, aber sehr wohl was gegen unnötige Hysterie und Panikmache durch eine handvoll [zensiert]!

Die Selbstmordattentäter werden keine Koffer abstellen, sondern mit dem Koffer in der Hand den Knopf drücken. Sowas gilt es zu verhindern ;-)

------------------------------------------------
ÖPNV und SPNV um jeden Preis ist mir zu teuer!
Thread geschlossen
12.10.2008 18:19
Hallo,

da der Thread nur noch themenfremde Beiträge enthält, wird er hiermit geschlossen.
Dieses Thema wurde beendet.