Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Vorweihnachtliches Forumtreffen
geschrieben von Weiß Punkt 81er 
Ulrich Conrad schrieb:
-------------------------------------------------------
> Falls man abends noch etwas essen will, würde ich
> die Schillerklause (Am Schillertheater /
> Schillerstr) empfehlen, dort kann man für 5,90
> Euro essen so viel man will! Ob man dort einen
> Beamer aufstellen kann, weiß ich allerdings nicht.
> Soll ich mal fragen?

Kannst Du gerne machen.
Auch wenn schon jetzt eine Tendenz bezüglich des Datums erkennbar ist, beginne ich hiermit eine Abstimmung, die 7 Tage (also bis einschließlich 4. November) laufen wird. Die Mehrheit entscheidet.

Ich stelle folgende drei Punkte zur Auswahl:

[ ] 6. Dezember

[ ] 13. Dezember

[ ] mir egal

Bitt ekopieren und euren Favoriten ankreuzen.

Als Zeit würde ich 19 Uhr vorschlagen. Ort wird noch geklärt.
[x] 6. Dezember

[ ] 13. Dezember

[ ] mir egal

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
[ ] 6. Dezember

[x] 13. Dezember

[ ] mir egal
[ ] 6. Dezember

[X] 13. Dezember

[ ] mir egal

Als Zeit würde ich 19 Uhr vorschlagen.
Das müsste auch für mich möglich sein.
Ort wird noch geklärt.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
[X] 6. Dezember

[ ] 13. Dezember

[ ] mir egal

Beste Grüße
Harald Tschirner
[ ] 6. Dezember

[ ] 13. Dezember

[X] mir egal
Forummaster Berlin schrieb:
-------------------------------------------------------

> [x] mir egal
Zunächst einmal:

[X] 6. Dezember

[  ] 13. Dezember

[  ] mir egal

Ich könnte meinen Laptop mit VGA-Ausgang mitbringen, außerdem hoffe ich auch, bis dann meine S+U+B-Netzspinne fertigzubekommen. Mache derzeit wieder gute Fortschritte.

Dennis
[ ] 6. Dezember

[x] 13. Dezember

[ ] mir egal
Hallo

Forummaster Berlin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ulrich Conrad schrieb:
> --------------------------------------------------
> > Falls man abends noch etwas essen will, würde ich
> > die Schillerklause (Am Schillertheater /
> > Schillerstr) empfehlen, dort kann man für 5,90
> > Euro essen so viel man will! Ob man dort einen
> > Beamer aufstellen kann, weiß ich allerdings nicht.
> > Soll ich mal fragen?
>
> Kannst Du gerne machen.

Habe ich soeben gemacht. Prinzipiell geht es, aber ohne genauen Termin kann man sich nicht festlegen. An Tagen, wo im Schillertheater gespielt wird, dürfte es schwierig werden. Wenn ein Termin feststeht kannst du dort ja mal anrufen unter 313 59 96 (Schillerklause).

Viele Grüße

Ulrich C.

> Ich stelle folgende drei Punkte zur Auswahl:

[X] 6. Dezember

[ ] 13. Dezember

[ ] mir egal

viele Grüße
- jb
./.
30.10.2008 11:05
./.

[www.hochbahnbuch.de] - [www.facebook.com]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.2009 12:28 von André Loop.
Ist eigentlich einer von euch bei Facebook angemeldet?
Falls nicht, hier mal mein Einladungslink: www.tinyurl.com/Hauptstadt
Einfach ausfüllen und meine Seite anschauen können^^

Ich werde da auch Bilder von dem Forumtreffen reinstellen.
[X] 6. Dezember

ALTERNATIVE ORTSVORSCHLÄGE:
S-Train am Kleistpark?
"Stellwerk" Lichterfelde-Ost (da gibt es oben eine seperate Lounge, die man reservieren kann und von der Blick auf die Gleise/den Bahnhof hat)

Grüße Andreas



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.2008 22:14 von sejutti.
Leider wird das Mitführen von Hieb- und Stichwaffen seitens der Ordnungsbehörde noch nicht gern gesehen und zumindest bei denen, wo man sich traut, noch verfolgt. Ich kann also daher leider nicht teilnehmen....

Ironieende!!

Nein, ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen und vielleicht ist der eine oder andere böse Schreiberling ja in wirklichkeit ein ganz lieber netter MEnsch, der ein paar hübsche Fotos aus seiner Schatzkiste mitbringt!!!
Hallo,

die Abstimmung ist beendet, für den 6. Dezember gab es 5 Stimmen, für den 13. Dezember 3 Stimmen. Damit steht das Datum fest: 6. Dezember.

Ort und Zeit gebe ich in Kürze bekannt. Werde dafür einige der Vorschläge anfragen.
Hallo,

freut mich, dass der 6. Dezember gewählt wurde :-)

Zu den Orts-Vorschlägen von Andreas:

> S-Train am Kleistpark?
tolle "Location", aber für unser Forum-Treffen wohl eher uneignet, oder?

> "Stellwerk" Lichterfelde-Ost
klingt spannend, vor allem, weil es einen eigenen Raum für uns geben würde. Ich kenne das "Stellwerk" noch nicht, bin aber gerne für neues offen.

Ess-Bahn in Lankwitz hat laut Posting vom 26. Oktober 2008 20:44 übrigens auch einen eigenen Raum für uns.

Gibt es denn jemanden, der gerne via Beamer Bilder zeigen würde und der auch einen Beamer organisieren könnte?

viele Grüße
jb
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen