T6 in Dreifachtraktion... 02.11.2008 11:31 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 02.11.2008 17:11 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 02.11.2008 20:09 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 02.11.2008 21:04 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 02.11.2008 21:49 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 02.11.2008 22:05 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 02.11.2008 22:49 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 02.11.2008 22:53 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 00:49 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 01:14 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 04:24 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 11:15 |
Zitat
RobertM
Warum waren die Tatras in Berlin "eckig" und in Dresden und Leipzig "rund"? Bitte nicht nur unterschiedliches Herstellungsjahr als Grund nennen. Die Frage zielte eher auf bestimmte Gründe für oder gegen einen bestimmten Typen.
Zitat
Logital
Schon, dass die Polen ein 3er Gespann hinkriegen. Für sowas hatte man bei der BVG keine Geduld.
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 12:56 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 17:54 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 21:15 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 21:23 |
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182 004
Ich finde es erstaunlich, dass in Berlin bei der Betriebsfahrt ein Stromabnehmer reicht (wenn ich das richtig sehe) und in Stettin zwei geliftet sind. Warum?
Zitat
182 004
Warum? Schwingt da die Oberleitung etwa nicht?
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 22:11 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 22:15 |
Zitat
182 004
Ab und zu sehe ich mal einen Solo-GTZ, der mit dem hinteren Panto geliftet fährt.
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 22:47 |
Re: T6 in Dreifachtraktion... 03.11.2008 22:52 |