Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SWT ?
geschrieben von DT-Merkenstraße 
SWT ?
24.11.2008 22:50
Moin ich habe mal eine Frage ich wollte mit dem Schön Wochenendticket mal wieder nach Berlin und wie ist das mit einer Fahrkarte in Berlin brauche ich da noch eine oder wie ist ? Bitte um Schnelle Hilfe

Danke
Gruß aus Hamburg
Re: SWT ?
24.11.2008 23:01
Bahn.de: "Im VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg) gilt das Schönes-Wochenende-Ticket nur in Nahverkehrsmitteln der Deutschen Bahn sowie in allen Verkehrsmitteln der S-Bahn Berlin GmbH, der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und des Verkehrsbetriebes Potsdam."
Re: SWT ?
24.11.2008 23:27
Vielen Dank Lopi2000!
Jay
Re: SWT ?
25.11.2008 01:35
Laut aktueller Punkt3 entfällt die Anerkennung in Potsdam übrigens zum 1. September 2009. Damit wirds dann leider wieder unübersichtlicher. Beim BRB-B-Ticket bleibt Schöneiche (bzw. die SRS) aber wohl weiterhin das "gallische Dorf" - wäre übrigens schön, wenn man das bei der BVG auch mal auf die Reihe bekäme, anstatt zu behaupten es würde im gesamten VBB gelten!

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen