Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SXF 1 am Wochenende nur alle 40 Min.?
geschrieben von Rick85 
Moinsen,

nachdem ich heute noch massig Zeit hatte, um auf meinen Zug zu warten, dacht ich mir ich geh mal vor die Tür und schau mir den Luxusbus mal an. Gefahren wurde heute mit den großen Reisebussen. Um 09:40 Uhr fuhr pünktlich einer ab, aber um 10 Uhr, als einer fahren sollte, kam nur einer an und der fuhr erst 10:20 Uhr.

Natürlich fuhr in beiden Bussen keiner mit, vielleicht veranlasst das ja die fahrer nur jede 2. Tour zu fahren.
Laut Website, die eine ziemliche Frechheit ist (alle Infos in einer 9 MB großen PDF-Datei versteckt), hat sich nichts geändert. Ich hoffe mal, da ist noch alles beim Alten, schließlich werde ich nächste Woche in Schönefeld ankommen und will mit dem SXF den Ersatzverkehr umfahren.
Wenn an beiden Enden zur Abfahrtzeit keine Fahrgäste eingestiegen sind, können die Fahrten entfallen.

Beste Grüße
Harald Tschirner
Stimmt und vermutlich wird das Angebot vom Flughafen mehr genutzt als von Südkreuz. Am Samstag sah ich 2 leere Busse ab Südkreuz.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen