Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 27.04.2009 23:13 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 28.04.2009 08:31 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 28.04.2009 12:32 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 28.04.2009 14:27 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 28.04.2009 15:06 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 28.04.2009 15:09 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 28.04.2009 20:33 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 28.04.2009 23:10 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 29.04.2009 09:25 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 29.04.2009 09:53 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 29.04.2009 10:56 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 29.04.2009 19:34 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 30.04.2009 18:53 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 30.04.2009 21:18 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 02.05.2009 12:57 |
Zitat
blocksignal
Stammlok für die Weißenseer Industriebahn war Ende der 80-Jahre die Pankower 106 551-5 "Remse 17"
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 04.05.2009 10:37 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 04.05.2009 10:52 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 04.05.2009 11:47 |
Zitat
> Nach dem Abbau der Culemeyer-Anlage auf dem Rbf
> Berlin-Pankow wurde eine neue Anlage im Gleis 3
> der "Güterladestelle Berlin-Heinersdorf"
> errichtet. Sollten wirklich Ende der 80-er Jahre
> von Heinersdorf aus die Kesselwagen der
> Bundesmonopolverwaltung für Branntwein per
> Culemeyer-Straßenroller nach Schönholz gefahren
> worden sein? Auf welchem Weg?
Wie von der Granitzstraße. Quer durch Pankow und über die Wollankstraße
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 04.05.2009 18:21 |
Re: Industriebahn Tegel - Friedrichsfelde 04.05.2009 18:54 |