Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahntür | Sitzbank
geschrieben von Kleiner U-Bahnfan 
Seid jahren suche ich nach einer Berliner U-Bahntür für mein Zimmer :P
Doch leider ohne erfolg.Kann mir vieleicht jemand sagen wo man vlt. eine U-Bahntür für wenig geld/Geschenkt bekommt ?

Dann suche ich auch noch eine Sitzbank vom Typ A3L für mein Zimmer.Kann man das i-wo herbekommen ?

Kleiner U-Bahnfan

______________________________________________________________________________________

ich möchte mich schon im vorraus für meine Rechtschreibfehler entschuldigen.Ich bin erst 12 aber eine großer U-Bahnfan
Irgendwo habe ich bei ebay gesehen, dass man sich Türklingen avon den F76/F79-Zügen ersteige´rn kann. Die kannste aj an Deine Zeimmertür montieren, wenn Du sie ersteigerst
In den nächsten Monaten werden immer mal wieder A3L71 ausgemustert werden, da sich die aufwändige Hauptuntersuchung der SELTRAC-Wagen (das sind die mit den roten Lampen außen am Wagenkasten statt in den Türen) nicht mehr lohnt.
Versuche doch mal eine Mail an die BVG (info@BVG.de) zu schreiben und deine Wünsche mitzuteilen. Solche Türen ohne integrierte Warnlampe werden als Ersatzteil kaum noch gebraucht werden und eine könnte vielleicht zum Schrottpreis an dich verkauft werden. Das gleiche gilt für die alten Sitzpolster. Da brauchst du aber noch ein Sitzgestell, da die Polster nur auf Leisten am Wagenkasten und den Türwänden ruhen, die man kaum ausbauen wird.

so long

Mario
Die SELTRAC-Züge sollen also verschwinden? Alle?
Re: U-Bahntür | Sitzbank
29.06.2009 09:31
Moin

Zur Zeit steht die Einehit 696/697 ausgemustert in der Bw- Gru.

Laß dich doch mal direkt mit der Bw verbinden und frag nach.
Bevor sie weg ist.

:-)

Peter
der weiße bim schrieb:
-------------------------------------------------------
> In den nächsten Monaten werden immer mal wieder
> A3L71 ausgemustert werden, da sich die aufwändige
> Hauptuntersuchung der SELTRAC-Wagen (das sind die
> mit den roten Lampen außen am Wagenkasten statt in
> den Türen) nicht mehr lohnt.

Einige F76 haben auch große Warnlampen am Wagenkasten. Werden diese noch zur Hauptuntersuchung gehen?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen