Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn Schrottzug
geschrieben von Tradibahner 
S-Bahn Schrottzug
09.02.2004 13:54
Der Schrottzug 478/878 810 ex 477/877 171, sowie 477/877 012 ging heute , geschoben von 477 605 und 608 nach BKW. Er verließ die Hw gegen 09:25 Uhr und den Bahnhof Schöneweide um 09:35 Uhr. In BKW war der Zug dann um 10:03 Uhr.



MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Hier mal meinen Dank an all die "Verrückten", welche in ihrer Freizeit diesen Zügen nachjagen und gute Fotos machen.
Der mod ist der beste Zug, den die DR für die S-Bahn auf die Schiene gestellt hat.

@Tradibahner,

darf ich für meine private Bildersammlung diverse Fotos Deiner HP auf meiner Platte speichern?

MfG.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen