Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Warnlampe
geschrieben von Dominik Pater 
Warnlampe
22.02.2004 11:03
Hallo,
bin seit kurzen stolzer Besitzer einer Warnlampe aus einem 477er. Nun blättert innen lieder etwas von der roten Farbe ab.
Mich interressiert nun mit was für einer Farbe die Dinger von innen lackiert waren und wo man sie heute noch bekommt.

Im Vorraus schonmal danke.

Schöne Grüsse
Dominik

Re: Warnlampe
22.02.2004 14:07
Schau doch einfach mal bei ebay rein. Habe dort kürzlich eine Warnlampe gesehen mit dem hellrotem, originalen Glas, bei der nichts abblättern kann. Die Glasschale die Du hast, ist eine nachträglich entstandene aus den 90er Jahren. Vornehmlich durch Fußballfans wurden die Glasschalen immer wieder gern heruasgeschlagen und aus den Zügen geworfen, sodass nachgefertigt werden musste; dazu wurden farblose Glasschalen mit einem billigen Plastiküberzug versehen, der leicht abblättert.

Gruß
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen