Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Interesse an einem Forumstreffen?
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo, liebe BahnInfo-Berlin-Forumsteilnehmer!

Wir sind mittlerweile mit einer großen Gruppe dabei, uns täglich über das Berliner Nahverkehrsgeschehen zu unterhalten. Doch außer dem Nicknamen kennt mich eigentlich die anderen Personen nicht. Daher kam mir die Idee, ob Ihr eventuell Lust auf ein Forumstreffen hättet, wo wir uns einmal persönlich kennenlernen könnten. Die Chatter im Hamburger Nahverkehrsforum haben sich in den letzten zwei Jahren bisher viermal getroffen und es waren stets interessante Treffen.

Wie sieht es aus? Wer hätte hier Lust auf ein Forumstreffen? Aus BahnInfo-Sicht würde sich als Termin Sonntag, der 16.Mai nachmittags anbieten.

Bin gespannt auf Eure Rückmeldung,

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster

Anonymer Teilnehmer
Re: Interesse an einem Forumstreffen?
05.03.2004 14:03
Es gibt seitens der Usenet-Gruppe bln.verkehr öfter ein Treffen, wo viele ÖPNV-Themen diskutiert werden können.
Vielleicht dort einmal öfter hereinschauen, wer dort noch nicht Leser ist.

Mfg Bert
Das mit dem Treffen ist eine gute Idee, zumal Nahverkehrsveranstaltungen wie Messen oder Ähnliches ja Raritäten sind (InnoTrans nur alle 2 Jahre z.B.).Mich würd's auch einfach mal interessieren, wie die Typen hinter den Monitoren aussehen.....bestimmt genau so'ne Freaks wie ich *fg*.

Unioner
Ich finde die Idee auch nett. Man könnte sich ja wirklich auf den Termin von Jan festlegen.



--
Niklas Pempel

www.deutscher-nahverkehr.de.vu

"Amüsieren Sie sich
Bin dabei..und ist ne gute Idee !
Hallo!

Zunächst einmal vielen Dank für Eure Antworten - es freut mich, dass doch einige Interesse an einem Treffen haben. Wir können den 16. Mai ja schon einmal grob festhalten.

zu Bert Knoop: Mir ist bekannt, dass es diverese Treffpunkte gibt, wo man mit "Gleichgesinnten" über ÖPNV diskutieren kann. Mir geht es aber nicht darum, einfach ÖPNV-Freunde zu treffen, sondern Euch zu treffen. Ist doch sicherlich ganz interessant, wie die anderen Chatter in natura aussehen und einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu können. Und dies geht natürlich nur auf einem seperaten BahnInfo-Forum-Treffen.

Viele Grüße
Jan Bartelsen

Da muss auch ich sagen, dass das eine gute Idee ist.
Ich verspreche auch nicht ausfallend zu werden.
Muss nur noch Ort und Zeit definiert werden.
Wie ist denn der momentane Stand der Dinge? Ich hätte da auch Interesse dran.

_
Wenn Du morgens schon einen Anschiss bekommst, dann weißt Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt (D.Wischmeyer)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen