Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
still ruht dieBahn ???
geschrieben von Stern 
still ruht dieBahn ???
27.03.2004 17:35
Sagt mal seit ihr alle im Urlaub ?

Oder ist nichts mehr los in Berlin...

Frag ja nur...



Gruß Thomas

ähhhhm... naja...also...ämmm...ä
ich bin hier





[u-bahnbilder.de]
[u-bahnlinie55.de[]
wenigstens einer....

freu ...
Also,
ich bin auch hier, aber momentan ist mehr oder weniger schönes Wetter, bei dem man natürlich an der Strecke steht. Vielleicht spreche ich hier nur in meinem Namen aber ich denke...dass andere auch mehr unterwegs sind als zu Hause...

Naja, viel passieren tut ja auch nicht in nächster Zeit...

Grüße aus Berlin
altbau_477
Anonymer Benutzer
Re: still ruht dieBahn ???
27.03.2004 21:25
Hallo,
der Frost ist aus dem Boden, da muß man(n) Frohnarbeit im Garten leisten.
Aber in der Morgenpost stand, daß der Umbau Ostkreuz im Herbst losgeht.
Nun ist es öffentlich gemacht worden. Begonnen wird mit der Kynaststraßen-Seite.
Gruß Ulli
Anonymer Benutzer
Re: still ruht dieBahn ???
27.03.2004 23:05
ick kiek och jeden tag ma rum..............ne..........ick mein hier im forum........
............aber wo nischt los is, is nüscht los..........



Nachricht bearbeitet (27.03.04 23:06)
Ich bleib erstmal zuhause, gibt immer was zu sehen in Berlin.
Ich wüsste nur nie was zu antworten...
Es gibt schon lange keine richtig spannenden Themen mehr hier . . .

Aber folgendes muss ich einfach mal kundtun:

Für die jungen Freunde des ET 480 habe ich bei Ebay gerade etwas gesehen:

[cgi.ebay.de]

Dieses Buch ist selten auf dem Markt zu sehen (Rarität). Auch bei Antiquariaten ist es nur schwer zu haben. Wer sich für Fahrzeuge interessiert, sollte sich dieses Buch sichern. Es gibt keine vergleichbare Veröffentlichung zu diesem Zug. Meine Empfehlung: +++

Über das Buch:
[www.s-bahn80.de]

Und die Anfrage im Internetantiquariat geht leer aus:

[www.sfb.at]

Nein, ich habe keine Beteligungen an der Auktion, ich kenne den Verkäufer auch nicht.

Wenn wir schon keine Themen haben, dann doch wenigstens Tipps und Hinweise, gell?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen