Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
tramPotsdam
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
tramPotsdam
02.04.2004 03:57
Was ist jetzt eigentlich in P los? Hat Berlin Kt´s verliehen oder gar die 3 überzähligen!? von der 23 abgehängten und nicht mehr auf der 1 unterzubringenden GTN6? (nehm das mal stark an, weil so beobachtet) Ist ja nirgendwo was darüber zu erfahren. In der Presse war vor ein paar Tagen nur zu lesen, das jetzt ganz stabil gefahren wird. Potsdamer meldet euch.
Also ich bin zwar kein Potsdamer aber ich weiß, dass P es abgelehnt hat StraBa´s anzunehmen, da sie es alleine hinbekommen haben.

Liebe Grüße aus Berlin,
Christoph



Nachricht bearbeitet (02.04.04 16:33)

___________________________________________________________________________

Viele Grüße,

Christoph Schneider
Das mit den GT ging angeblich nicht, wegen der größeren Wagenkastenbreite, wahrscheinlicher ist jedoch der Kurvenradius. Bisher funktioniert der Verkehr geradeso. Auf KT4Dt aus Berlin wurde verzichtet, man hätte auch Einweisungen machen müssen (Von Fuß auf Handsteuerung). Dafür werden 3 der 6 KT4D, welche nach Szeged geschickt wurden zurückgeholt.

Viele Grüße.



Nachricht bearbeitet (02.04.04 15:54)
Anonymer Benutzer
Re: Potsdam brauchte keine Berliner
06.04.2004 22:01
Interessante Tatsach, dass man mit drei Bahnen mehr auskommt und das jetzt alles rund läuft.
Da hatte man vorher ja allerhand Fz zuviel, wenn auch zum Glück - aus heutiger Sicht.

mfg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen