Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Strieder von allen Ämtern zurückgetreten
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Strieder von allen Ämtern zurückgetreten
07.04.2004 19:58
Wer es noch nicht weiß: Strieder hat mit sofortiger Wirkung alle politischen Ämter und Mandate abgegeben. :-)))))))))))
Es war überfällig.
Sehe ich genauso.
Ebens spielt sich gerade die Szene vor meinem inneren Auge ab,wie die Bahnhofsschilder "Hauptbahnhof/Lehrter Bahnhof" alle wieder verschwinden.... *träum*



--
Niklas Pempel

www.deutscher-nahverkehr.de.vu

"Amüsieren Sie sich
wech issa... mal schauen was der (ex-west)berliner parteienfilz als nächstes an den start schickt. inkompetenz kennt ja in berkin bekanntlich keine grenzen. mal sehen was die staatsanwaltschaft durchdrücken kann bei gericht.
Ach glaubst du (478er), dass Ostberliner Politiker nicht dem Filz verfallen würden?

--
Sonderbare Fahrzeuge im Untergrund ....
[www.berliner-verkehrsseiten.de]
Also um das mal darzustellen !

Die Staatsanwaltschaft wird vieleicht versuchen, gegen Strieder was rauszubekommen.
Glaubt ihr wirklich das es zu einer Verhandlung kommt ?
Niemals, er zahlt n kleines Sümmchen und das wars, wenn überhaupt !

Ich kann Euch das aus Erfahrung sagen, die kleinen hängt man die großen laufen lächelnd raus !

Oder ums mal ins Ostdeutsch zu sagen....

Die kleinen laufen sich `nen Wolf
Die Großen kaufen sich `nen Golf !

So einfach ist das !

Glaubt ihr denn wirklich es ändert sich was ?

Stichwort Gehälter der BVG .....

Die Angestellten sollen auf Prozente verzichten und die Herren Berater
( die BVG braucht ja 86 Manager ???????? ) lachen.

Das nur mal am Rande ....
marco...

bei all dem was seit 1989 bei den großen parteien hier in berlin an die macht kam... wer redet da von ost-berliner politikern? eine solche schicht konnte sich hier in berlin nicht etablieren, die zeit von der wende bis zur wiedervereinigung war zu kurz.
das der herr zu irgendwas verknackt wird ist eher unwahrscheinlich, zu dehnbar die paragraphen und vermögenshaftung für manager und politiker gibt es leider nicht. man sollte drüber nachdenken.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen