Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Lesertreffen am 16. Mai - kein Interesse?
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo, liebe Forumsteilnehmer!

Wir hatten vor einiger Zeit ja über ein Lesertreffen nachgedacht. Auf meine erste Anfrage erhielt ich viele positve Rückmeldungen "Ja ist eine gute Sache - sollten wir machen". Bisher habe ich aber erst eine (!) Anmeldung von einem Leser bekommen - von "Steve".
Jetzt würde mich mal interessieren: Besteht doch kein Interesse? Wenn Ihr Interesse an einem Forumstreffen habt, meldet Euch bitte per mail bei mir an [www.bahninfo.de], damit wir das Treffen besser planen können.

Vielen Dank.

Weitere Infos zum Treffen gibt es hier: [forum.bahninfo.de]

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster

Anonymer Teilnehmer
Re: Lesertreffen am 16. Mai - kein Interesse?
19.04.2004 22:35
Am diesem Wochenende besteht meinerseits keine Möglichkeit einer Teilnahme.

Mfg Bert
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen