Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
DAISY
geschrieben von pindriver 
DAISY
26.04.2004 23:44
Warum steht bei den Anzeigen der TRAM eigentlich an den Hst. "zug endet hier" und nicht "nicht einsteigen" wenn der Zug nciht weiter fährt ?

Wäre das zu aufwendig ?

Was fändet ihr besser ?
Re: DAISY
27.04.2004 13:22
Naja, wenn er dann wieder in die andere Richtung fährt, stimmt es doch. Dann kann man doch wieder einsteigen und mit zurück fahren

nich ganz korrekt
27.04.2004 21:27
Einige der Straßenbahnfahrer und Busfahrer habe ich mit ihren Gefährten gesehen, die aussetzten und durch die "halbe" Stadt fuhren...
Es wär und da muss ich ihm Recht geben einfacher die Anzeige auf -nicht einsteigen- oder kein Personenverkehr umzuschalten..gelle..

Dann sieht man doch gleich, ob man die Zeitung zusammenknüllen muss oder weiter in Punkt 3 lesen kann *ggg*
Re: nich ganz korrekt
27.04.2004 22:02
Also eigentlich meinte ich die Endpunkte der Strassenbahnen, da steht dann z.B.: "27 Zug endet hier 2min". Wäre es da nicht angebracht die Anzeigen zu ändern, ich finde die Anzeige ehr unpassend. Am Zug selbst is das ja okay, aber man neigt dazu ncht mehr auf die Anzeigen der Züge zu schauen ;)

Zu dem anderen Bahnen muss ich STERN recht geben, gestern ist es mir selbst passiert, die "8 Ahrensfelde" blinkte zwar, jedoch kam eine "BVG Fahrschule" mit einer zu dieser Zeit eh unpassenden Traktion angerollt...

Also doch weiter Punkt 3 lesen ;-)



Nachricht bearbeitet (27.04.04 22:04)
Daisy Oberfläche befindet sich im Testbetrieb, da wird noch verschiedenes probiert. Bei der U-Bahn hat es ja auch gedauert, bis die Infos einigermaßen stabil und zuverlässig rüber kamen.
Verbesserungsvorschläge sind bei der BVG immer willkommen, schreibs auf eine Dialog-Karte, schick ´ne Mail oder ruf das Call-Center an.

Mario
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen