Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Die Achsen des Bösen"...nun auch bei Bussen:
geschrieben von Harald Tschirner 
Harald Tschirner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wo ist das Problem?


kein Problem, ein Foren-Gag.

hier [www.bahninfo-forum.de]
und hier [www.bahninfo-forum.de]
beispielsweise.

Gags sind aber uncool, wenn man sie erklären muss.
DonChaos schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hatte ich schon erwähnt, dass "hier alle
> mitlesen"?!

"Stasimänner" gibt es doch in jedem Forum!
Hallo zusammen,

schön, dass Journalisten auch mal über den Tellerrand blicken und eben nicht die vergefertigten Pressemeldungen ungelesen und unrecherchiert in den Druck geben. Das gibt es kaum noch in D.
Ich hab auf der Seite der RTA Dubai folgendes Bild eines Dubai DL gefunden:


Beste Grüße, Tatra83
Nice!!!

Öhm, was ich noch zu den ganzen Sitzpolsterkritikern sagen wollte:

Ihr müsst an den Dingern ja nicht rumnuckeln, sondern ihr könnt, so ihr denn wollt, euch draufsetzen. Und was da alles drin is, is mir iwie egal, solang es eingetrocknet ist und keine Spuren an meinen Klamotten hinterlässt...
Zudem finde ich diese Sitze wesentlich bequemer als diese neuen einmal mit Stoff bezogenen Hartschalensitze, die es jetzt überall gibt. Die sind einfach super unbequem, ich wünschte sogar man würde das alte Szenario der Sitze beibehalten. Aber das ist nur meine Meinung dazu, ihr könnt eure ja behalten! ^^

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Re: Sitze
08.10.2009 09:25
Hallo,

geschrieben von: Metropolitan
> Zudem finde ich diese Sitze wesentlich bequemer als diese neuen einmal mit
> Stoff bezogenen Hartschalensitze, die es jetzt überall gibt. Die sind einfach
> super unbequem, ich wünschte sogar man würde das alte Szenario der Sitze beibehalten.


Nichts gegen Polstersitze, aber warum müssen es denn unbedingt Plüschbezüge sein, die sich vollsaugen wie ein Schwamm? Es gibt doch auch abwaschbare Bezüge, wie z.B. im Betriebsbereich U-Bahn verwendet.

Als die S-Bahn vor einigen Jahren bei der BR 480 die abwaschbaren Sitzbezüge mit Würmchenmuster durch die weitgehend einfarbigen Plüschbezüge der BR 481 ersetzte, konnte ich das auch nur schwer nachvollziehen. Gerade angesichts der Erfahrungen mit dem in Berlin besonders verbreiteten Vandalismus hätte man es eigentlich eher andersherum machen müssen. Die grünen Plüschbezüge sind doch geradezu eine Einladung zu kreativer Beschäftigung.

Grüße vom ex-Dresdner
Re: Sitze
08.10.2009 09:27
Und doch sehe ich sie relativ selten beschmiert...
-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.2009 14:22 von LeFrog.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen