Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ALEX kommt nach Berlin?!
geschrieben von Rick85 
ALEX kommt nach Berlin?!
09.12.2009 19:21
wie ich soeben gelesen habe bei wiki [de.wikipedia.org], wird geplant "eine morgendliche Verbindung München-Hof-Reichenbach-Berlin zu fahren, welche abends wieder zurück nach München fährt. Damit hätte das nördliche Vogtland seit langem wieder eine Direktverbindung in die bayrische Landeshauptstadt, wobei außerdem die Vogtlandbahn-Produkte Alex und Vogtland-Express miteinander verknüpft würden."
a) Verhandlungen sind Verhandlungen, d.h. dass der ALEX nach Berlin nicht kommen muss, sondern kann.

b) An dem Absatz ist weder im Wikipedia-Artikel Arriva-Länderbahn-Express noch im Artikel Regentalbahn (in dem das gleiche steht) ein Beleg/Einzelnachweis zu finden. Bitte sei gerade ggue. solchen unbelegten (gewagten) Behauptungen etwas kritischer.

Gruss,
Cornelius



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.2009 20:55 von Cornelius.
Cornelius schrieb:
------------------------------------------------------
> b) An dem Absatz ist weder im Wikipedia-Artikel
> Arriva-Länderbahn-Express noch im Artikel
> Regentalbahn (in dem das gleiche steht) ein
> Beleg/Einzelnachweis zu finden. Bitte sei gerade
> ggue. solchen unbelegten (gewagten) Behauptungen
> etwas kritischer.
Das ist zu unterstreichen. Ich könnte jetzt genauso gut behaupten (also sprich den Artikel ändern), dass man plant, den ALEX weiter von Berlin über Hannover nach Bremen zu verlängern. Und das stünde sicher mehrere Stunden oder gar Tage oder Wochen dann drin.
mach es doch mal, ich wette nicht
Sinnvoll wäre es aber allemal!!
Er fuhr sogar schon mal als Vogtlandexpress bis Berlin - Personalschulung.

In letzter Zeit hat man nicht mehr viel davon gehört und zumindest nach meiner Rechnung dürfte dafür auch nicht genug Material vorhanden sein.
Kommt Zeit, kommt Zug ;)
Moin Gemeinde!

Also, ich kann Euch absolut sicher sagen: ALEX KOMMT NACH BERLIN!

Wie Ihr wißt, besuche ich ja regelmäßig die Hauptstadt, so auch wieder am kommenden Wochenende. Am Freitag abend werden wir eintrudeln. Wir? Ja, diesesmal kommen nämlich auch meine Frau, meine Tochter und deren Freund wieder mit.
Und der Freund meiner Tochter heißt......ALEX !

:-)))))

wkr

BikerB

[www.verkehrskombinat.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen