Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 21.12.2009 10:28 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 21.12.2009 13:27 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 21.12.2009 13:53 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 21.12.2009 13:54 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 21.12.2009 16:36 |
Zitat
Mitleser
Wieviel Toleranz ist bei der Lenkzeitüberschreitung möglich, um z.B. noch die Endstelle zu erreichen oder 1/2 Runde zu fahren bis Ablösung möglich ist? (irgendwo muss ja ne Ablösung vorgesehen gewesen sein, so eine Schicht endet ja nicht plötzlich...)
Zitat
Mitleser
- An der Eberswalder musste man gegen 16 Uhr >15 Minuten bei dicken Minusgraden auf eine M10 warten. Dann verkündete das Handy-DAISY mit einem Mal auch noch den nächsten Zug als "M10 Arnswalder Platz"
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 22.12.2009 13:58 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 22.12.2009 14:08 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 22.12.2009 14:14 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 22.12.2009 14:42 |
Anonymer Benutzer
... 22.12.2009 23:35 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 00:05 |
Anonymer Benutzer
... 23.12.2009 00:33 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 00:50 |
Anonymer Benutzer
... 23.12.2009 00:57 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 01:00 |
Anonymer Benutzer
... 23.12.2009 01:03 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 01:05 |
Anonymer Benutzer
... 23.12.2009 01:11 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 01:25 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 09:54 |