Anonymer Benutzer
... 05.09.2010 17:08 |
Re: Zurückbleiben bitte! Die Türenproblematik im Berliner ÖPNV 05.09.2010 18:23 |
Anonymer Benutzer
... 05.09.2010 18:25 |
Re: Zurückbleiben bitte! Die Türenproblematik im Berliner ÖPNV 05.09.2010 20:08 |
Re: Zurückbleiben bitte! Die Türenproblematik im Berliner ÖPNV 05.09.2010 20:54 |
Re: Zurückbleiben bitte! Die Türenproblematik im Berliner ÖPNV 05.09.2010 21:29 |
Anonymer Benutzer
... 05.09.2010 21:35 |
Re: Zurückbleiben bitte! Die Türenproblematik im Berliner ÖPNV 05.09.2010 21:36 |
Anonymer Benutzer
... 05.09.2010 21:43 |
Re: Zurückbleiben bitte! Die Türenproblematik im Berliner ÖPNV 05.09.2010 21:47 |
Was auch so beachsichtigt ist. Nach dem Abfahren hat der Tf sich auf den Fahrweg zu konzentrieren. Meines Wissens wurden in Hamburg die Abfertigungsmonitore in den Fahrzeugen nach einem Unfall sogar so umgebaut, das sie SOFORT nach dem hebel-vor-werfen ausschalten.Zitat
Viele nutzen auch die nachträglich angebrachten Klappspiegel, diese klappen sich nach dem Anfahren sofort wieder ein.
Bundesplatz ham sie es auch mit Vollzügen praktiziert...Zitat
Auf'm Ring fahren aber keine Kurzzüge, genauso wie auf der S46, auf beiden Linie beobachte ich dies sehr häufig.
Re: Zurückbleiben bitte! Die Türenproblematik im Berliner ÖPNV 06.09.2010 12:15 |
Re: Zurückbleiben bitte! Die Türenproblematik im Berliner ÖPNV 06.09.2010 12:18 |
Re: Zurückbleiben bitte! Die Türenproblematik im Berliner ÖPNV 06.09.2010 12:31 |
Re: Zurückbleiben bitte! Die Türenproblematik im Berliner ÖPNV 06.09.2010 16:39 |