Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 08.08.2011 22:59 |
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 09.08.2011 18:03 |
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 09.08.2011 18:24 |
Zitat
Peter Bock
Gibts das Kauderwelsch auch in einer den anderen Usern gegenüber angemessenen Rechtschreibung/ Grammatik?
Re: Busbetriebshöfe und die Hauptwerkstatt 09.08.2011 18:32 |
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 09.08.2011 19:20 |
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 09.08.2011 19:44 |
Zitat
SD200
Es sind ja vor ein paar Jahren mehrere Bus-Betriebshöfe in Berlin geschlossen worden.
Seit dem hat man das Gefühl ist die Qualität des Busverkehrs in Berlin schlechter geworden.
Es gibt kaummehrnoch Reserven, die Busse haben lange und teure Aus- undeinsetzt FahrtenEinsetzfahrten, es scheint, als ob die Busse häufiger defekte haben, und sie öfter dreckiger sind.
Dieser Meinung sind sehr viele Berliner die täglich Busfahren. Es ist die Frage, ob es einem nur so vorkommt oder ob das tatsächlich der Fall ist. Lässt dies mit Statistiken belegen ?
Hat die BVG zu stark gespart?
Hat man nichts von der S-Bahn gelernt?
Die S-Bahn musste ja bereits geschlossene Werkstätten wieder eröffnen, beim Busbereich sieht es anders aus, da sind die Grundstücke verkauft und bereits bebaut wurden. Gerade im Süden macht sich das Fehlen der Betriebshöfe bemerkbar.
War die Schließung der Betriebshöfe und der Hauptwerkstatt ein Fehler?
Welche könnte man zur Not wieder eröffnen ?
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 09.08.2011 19:44 |
Zitat
SD200
Es sind ja vor ein paar Jahren mehrere Busbetriebshöfe in Berlin geschlossen worden.
Seitdem hat man das Gefühl, dass die Qualität des Busverkehrs in Berlin schlechter geworden.
Es gibt kaum mehr Reserven, die Busse haben lange und teure Aus-und Einsetzfahrten, es scheint, als ob die Busse häufiger Defekte haben, und sie öfter dreckiger sind.
Dieser Meinung sind sehr viele Berliner die täglich Bus fahren. Es ist die Frage, ob es einem nur so vorkommt oder ob es tatsächlich der Fall ist. Lässt sich das mit Statistiken belegen?
Hat die BVG zur sehr gespart?
Hat man nicht von der S-Bahn gelernt?
Die S-Bahn musste ja bereits geschlossene Werkstätten wieder eröffnen. Beim Busbereich sieht es anders aus, da sind die Grundstücke verkauft und bereits bebaut worden. Gerade im Süden macht sich das fehlen der Betriebshöfe bemerkbar.
War die Schließung der Betriebshöfe und der Hauptwerkstatt ein Fehler?
Welche könnte man zur Not wieder eröffnen?
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 09.08.2011 20:26 |
Zitat
Peter Bock
[Berichtigung]
So wäre dein Post korrekt gewesen!
Zitat
SD200
Findet weder Firefox noch Word noch der Duden online in den Beitrag Rechtschreib- noch Grammatik Fehler
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 09.08.2011 23:55 |
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 10.08.2011 14:06 |
Zitat
SD200
Unseriös ist hier nur einer, und zwar du, da du nichts zum Thema beiträgst, sondernhiernur in mehreren Beiträgenrum lästerstrumlästerst. Das ist total unseriös!ist haltInkonsequentes Gebrabbel, was von dir kommt, Peter.
FindetWeder Firefox noch WordnochoderderDuden-Online finden in dem Beitrag Rechtschreib-nochoder Grammatikfehler. So, und nun nur noch zum Themabetreffende Beiträge, bitte!
(In anderen Foren darf nur der Admin auf Rechtschreibfehler hinweisen und nicht die anderen User, um seitenlange Streitereienzurzu verhindern, wie es hier ja oft vorkommt.)
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 15.08.2011 22:59 |
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 16.08.2011 10:41 |
Zitat
SD200
Es sind ja vor ein paar Jahren mehre Bus Betriebshöfe in Berlin geschlossen worden.
Seit dem hat man das Gefühl ist die Qualität des Busverkehrs in Berlin schlechter geworden.
Zitat
SD200
Es gibt kaum mehr Reserven,
Zitat
SD200
die Busse haben lange und teure aus und einsetzt Fahrten,
Zitat
SD200
es scheint, als ob die Busse häufiger Defekte haben, und sie öfter Dreckiger sind.
Zitat
SD200
Dieser Meinung sind sehr viele Berliner die täglich Bus Fahren.
Zitat
SD200
Es ist die frage, ob es ein nur so vorkommt oder ob es tatsächlich der Fall ist.
Zitat
SD200
Lässt es sich belegen mit Statistiken?
Zitat
SD200
Hat die BVG zur sehr gespart?
Zitat
SD200
Hat man nicht von der S Bahn gelernt?
Die S Bahn musste ja bereits geschlossene Werkstätten wieder eröffnen beim Bus Bereich sieht anders aus da sind die Grundstücke verkauft und bereits bebaut worden. Gerade im Süden macht sich das fehlend der Betriebshöfe bemerkbar.
War die Schließung der Betriebshöfe und der Hauptwerkstatt ein Fehler?
Welche könnte man zur Not wieder eröffnen?
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 16.08.2011 22:50 |
Zitat
Blaschnak
Keine Ahnung! Frag mal jemand aus der Region. Oder den Werkstattleiter Bus bei der BVG. Der weiß es am Besten.
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 16.08.2011 22:55 |
Zitat
BVG_Berlin
Zitat
Blaschnak
Keine Ahnung! Frag mal jemand aus der Region. Oder den Werkstattleiter Bus bei der BVG. Der weiß es am Besten.
Ein gewisser Herr wurde ja im letzten Jahr entlassen.
Ich denke die Gründe der Entlassung dürften bekannt sein...
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 16.08.2011 23:03 |
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 17.08.2011 01:01 |
Zitat
BVG_Berlin
Ja klar das weiß ich, aber die Hauptgründe, wieso er entlassen wurde, sind eigentlich klar.
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 17.08.2011 16:48 |
Zitat
Blaschnak
Mit Sicherheit lassen sich die Ausfallraten objektiv durch Statistiken vergleichen. Aber Du fragst nach gefühlen und da kann keine noch so ehrliche Statistik helfen.
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 18.08.2011 18:49 |
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 18.08.2011 22:31 |
Re: Bus Betriebshöfe und die Hauptwerkstatt 19.08.2011 07:35 |