Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was zum Schmunzeln ;-)
geschrieben von plums 
Was zum Schmunzeln ;-)
30.08.2011 01:12
Wahre Begebenheit zwischen Fahrgast und Kontrolletti, gefunden im Forum der "BVG" Sofia :)

K - Ihr Fahrschein?
F - Mein Fahrschein.
K - Ihr Fahrschein???
F - Mein Fahrschein!
K - Ihr FAHRSCHEIN???
F - MEIN Fahrschein!!!
K - Sie können wohl keine anderen Worte?
F - Doch... Staubsauger! ^^
K - Sind Sie krank?
F - Wieso, sind sie Doktor?
K - Nein, ich bin KEIN Doktor.
F - Und ich bin kein Wasserinstallateur...
K - Also, bei Ihnen ist echt 'ne Latte locker?!
F - Wieso, sind sie Tischler? Aaah, meine Haltestelle **raus**

plums # [tram.swetlin.net]
Re: Was zum Schmunzeln ;-)
30.08.2011 22:17
*lol* Nett...
Und da bringt man den Kids jahrelang bei "Subjekt - Prädikat - Objekt"
Bei so einem Dialog wird einem auch klar, wozu ;-)

---
Gregor Jacobs
root@127.0.0.1 <-- Don't send mail or else!
An dieser Stelle möchte ich dann mal eine Seite empfehlen, die wie ich finde durchaus auch zum schmunzeln.
Hier gibt es Geschichten aus dem Leben und, nicht nur, aber oft auch aus dem Berliner Nahverkehr. Ich denke die eine oder andere Situation wird dem einen oder anderen auch durchaus bekannt vorkommen.

http://einsteigergeschichten.blogspot.de
Nix zum Schmunzeln :-(
22.06.2013 01:25
Entschuldigung, das Schmunzeln vergeht mir aber deutlich, wenn ich so eine rassistische Schxxße wie "Bonga Bonga Frau" über eine Afrikanerin lese. Hast Du das nicht gesehen oder findest Du das lustig?

Der von mir inkriminierte Text

Und fröhlich geht es in diesem Ton weiter übrigens... Das ist widerlich.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.2013 01:28 von nicolaas.
LuckyLuke hat als wahrer Menschenfreund, den er in seinen Texten durchscheinen lässt, den Bonga-Bonga-Text mal lieber schnell gelöscht.
Zitat
nicolaas
Entschuldigung, das Schmunzeln vergeht mir aber deutlich, wenn ich so eine rassistische Schxxße wie "Bonga Bonga Frau" über eine Afrikanerin lese. Hast Du das nicht gesehen oder findest Du das lustig?

Der von mir inkriminierte Text

Und fröhlich geht es in diesem Ton weiter übrigens... Das ist widerlich.


Oh der Sturm im Wasserglas ...

Gruß
Markus

*** Berlins Straßen sind zu wichtig um sie dem ÖPNV allein zu überlassen ***
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen