Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Traditionsfahrten der ATB
geschrieben von VvJ-Ente 


Am Pfingstsamstag geht es zum Flughafen Tegel - Bleiben die Doppeldecker da im Stall, wird historisch geschummelt oder fuhren da tatsächlich mal SD, DE bzw. D2U hin? Ich kann mich auf beiden Linien nur an Eindecker (meistens in hellblau) erinnern.
Nee nee, es gab schon Doppeldecker am Flughafen Tegel:

[www.busforum.org]
BVG.de berichtet nun auch darüber: [www.bvg.de]

MFG, FlexiFan
-----------------------
Es lebe Berlin
Eine gute Idee, den erweiterten Flugbetrieb in Tegel auf diese Weise zu eröffnen! So wird eine Brücke geschlagen zwischen Vergangenheit und Zukunft!

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Moin aus Hamburg.

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die diesen schönen Tag gestern ermöglicht haben! Es war wirklich eine tolle Veranstaltung.

Danke auch an alle Fotografen für die gegenseitige Rücksichtnahme. Der Fußweg auf der anderen Seite der Haltestelle am Flughafen ist ja nicht wirklich breit.
Hier

[www.berliner-verkehrsseiten.de]

gibt es eine ausführliche Bilderserie!

Beste Grüße
Harald Tschirner
Eine echt tolle Sammlung ist Euch da im Laufe des Samstags gelungen.

Wer möchte und kann, der darf sich bei facebook gerne meine Fotoprojektseite "TeutoPhoto" ansehen, wo das derzeit aktuellste Album auch von diesem tollen Tag zeugt:

[www.facebook.com]

Kleiner Vorgeschmack hieraus ist die angehängte Datei des "kleinen Blauen" in der Joachimstaler Straße

Carsten Preuß
BahnInfo-Redakteur Berlin-Aktuell
Alle Bilder, die ich, über das Netz verstreut, von diesem herrlichen Tag bisher gesehen habe, sind in jeder Hinsicht ein Augenschmaus, dass es einem wohlig warm ums Herz wird.

Aber was Carsten Preuß uns hier mal eben so im Vorbeigehen in die Jackentasche steckt, ist von einer so hohen Güte und einer Qualität, die man bisher bei Veranstaltungen jener Art schmerzlich vermissen musste, dass man schon fast der Versuchung erliegen möchte, das zwangsläufige Innehalten mit dem Gefühl der Vergänglichkeit, das einem beim Anblick der Sixtinischen Decke widerfährt, zu vergleichen.



Was für ein herrliches Pfingstwochenende!
Weil es thematisch hier besser passt:
Wann wurde nach Einstellung des zuschlagpflichtigen Verkehrs ein Expressbus auf der Route des heutigen X9 eingeführt?
Zitat
Nicolas Jost
Alle Bilder, die ich, über das Netz verstreut, von diesem herrlichen Tag bisher gesehen habe, sind in jeder Hinsicht ein Augenschmaus, dass es einem wohlig warm ums Herz wird.

Aber was Carsten Preuß uns hier mal eben so im Vorbeigehen in die Jackentasche steckt, ist von einer so hohen Güte und einer Qualität, die man bisher bei Veranstaltungen jener Art schmerzlich vermissen musste, dass man schon fast der Versuchung erliegen möchte, das zwangsläufige Innehalten mit dem Gefühl der Vergänglichkeit, das einem beim Anblick der Sixtinischen Decke widerfährt, zu vergleichen.



Was für ein herrliches Pfingstwochenende!

Volle Zustimmung!

Beste Grüße
Harald Tschirner
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen