Der Zahlendreher 443 betrifft Linien des Lausitzbereichs und RE1 MV
VGP70 (EVU EGP, 798 oder 670 nach Verfügbarkeit), OE33, OE51, RB91 (1 Zugpaar SU45 + Dostos, 2 Zugpaare DB 646) und RB93 (SA133?) fehlen übrigens völlig in der Übersicht.
Der Dresdener RE18 fährt bis auf weiteres durchgehend im 2*143-Sandwich.
RE3 übrigens planmäßig nur DBuz und RE140 nicht RE160. Im Ausflugsverkehr sollen wohl auch 646 in Mehrfachtraktion eingesetzt werden.
RE1 MV Verstärker fahren mit abweichendem Material
OLA fährt zwischen dem Grenzbahnhof (früher Gramzow, heute Löcknitz) und Stettin seit Jahren durchgehend im SEV (bisher hat kein Fahrzeug Polenzulassung).
RB21/22 dürften deutlich häufiger als 3+3 fahren als die RB12 mit 646+646...
NE26 fährt in der HVZ auch 643+643.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.2012 22:58 von Giovanni.