Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Planmäßige Fahrten, die nicht im Fahrplan auftauchen
geschrieben von Tramler 
Etwa 17.15 Uhr kommt nachmittags ein 27E (ohne Fahrinfo ankündigung) von der HTW kommend am Schloßplatz Köpenick an (endet dort) und fährt als 67 wieder zurück nach Schöneweide.
Vielleicht passiert das morgens ja genau andersherum. Als 67E nach Schloßplatz und zurück als 27. Denn die, die Betriebshof Köpenick enden, fahren ja auch beschildert dort hin und enden da.
Heute um 17:15 Uhr eine 27 angekommen am Schloßplatz Köpenick, Schilderte dann um auf: Friedrichshain, Bersarinplatz.

GLG.................Tramy1
Zitat
Tramy1
Heute um 17:15 Uhr eine 27 angekommen am Schloßplatz Köpenick, Schilderte dann um auf: Friedrichshain, Bersarinplatz.
Ebenfalls als 27?


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Nein, der fährt nach Schöneweide als 67. Das mit Bersarinplatz ist mir auch aufgefallen, das passiert wohl beim umschalten der Linie von 27 auf 67
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Tramy1
Heute um 17:15 Uhr eine 27 angekommen am Schloßplatz Köpenick, Schilderte dann um auf: Friedrichshain, Bersarinplatz.
Ebenfalls als 27?

Ich war in der 68 (sind noch vor der 27 in die Haltestelle Richtung S Köpenick) und da stand noch 27 Friedrichshain, Bersarinplatz dran und der Zug stand an der Ampel zum Einfahren in die Haltestelle: "Schloßplatz Köpenick".

GLG.................Tramy1



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.2012 01:51 von Tramy1.
Heute kam ca. 17.10 ein 2KT als 27er aus Ri. Mahlsdorf kommend an der Bahnhofstraße/Lindenstraße an. Das wird der HTW-Einsetzer sein. Weiß jemand, wo der herkommt (Mahlsdorf-Süd oder Hirtestraße)? Und als welche Linie er dort vorher hinfuhr? Der taucht auch nirgends im Aushang oder fahrinfo auf.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.2012 23:12 von Tramler.
Tramler, liest du auch die Beiträge vor dir?
Zitat
micha774
Tramler, liest du auch die Beiträge vor dir?

Ich rede von der anderen Fahrtrichtung
@Micha: Das frage ich mich häufiger bei verschiedenen Usern. Daher leihe ich dir für den aktuellen Fall gern folgende Grafik aus. ;)



Vielleicht wirkts ja doch mal irgendwann...

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Hm? Warum zeigt das Umleitungsschild denn nach rechts? Denken und Lesen sind doch eher links!

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Naja egal. Wenn ich mal Zeit habe, setzt ich mich in den Zug und lass mich überraschen, wo er hin fährt und lass es euch nicht wissen
Zitat
Tramler
Naja egal. Wenn ich mal Zeit habe, setzt ich mich in den Zug und lass mich überraschen, wo er hin fährt und lass es euch nicht wissen

Ganz schön fies!

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Tramler
Naja egal. Wenn ich mal Zeit habe, setzt ich mich in den Zug und lass mich überraschen, wo er hin fährt und lass es euch nicht wissen

Wolltest du nicht eigentlich wissen, woher der ominöse Zug aus Richtung Mahlsdorf kam? Ein Reinsetzen wird dir da kaum helfen, du kannst dich nur mit entsprechenden Rechnungen Stück für Stück vorarbeiten und den Zug am einen Tag an der Ecke Hirtestraße, am nächsten dann in Mahlsdorf-Süd abchecken, um die Herkunft zu bestimmen...
Zitat

Wolltest du nicht eigentlich wissen, woher der ominöse Zug aus Richtung Mahlsdorf kam? Ein Reinsetzen wird dir da kaum helfen, du kannst dich nur mit entsprechenden Rechnungen Stück für Stück vorarbeiten und den Zug am einen Tag an der Ecke Hirtestraße, am nächsten dann in Mahlsdorf-Süd abchecken, um die Herkunft zu bestimmen...

Ja, so meinte ich das. Aber vielleicht weiß ja trotzdem schon jmd. wo der herkommt.
Zitat
Tramler
Zitat

Wolltest du nicht eigentlich wissen, woher der ominöse Zug aus Richtung Mahlsdorf kam? Ein Reinsetzen wird dir da kaum helfen, du kannst dich nur mit entsprechenden Rechnungen Stück für Stück vorarbeiten und den Zug am einen Tag an der Ecke Hirtestraße, am nächsten dann in Mahlsdorf-Süd abchecken, um die Herkunft zu bestimmen...

Ja, so meinte ich das. Aber vielleicht weiß ja trotzdem schon jmd. wo der herkommt.


Im Moment gar nicht, weil Ferien sind.
Es fahren nur die 67er Studizüge...

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot

Im Moment gar nicht, weil Ferien sind.
Es fahren nur die 67er Studizüge...

T6JP

Aber letzte Woche waren doch auch schon Ferien, als ich den gesehen habe... und eigentlich sind die studi-einsetzer ja an die HTW-Ferien "gebunden", die ja noch nicht sind.
Richtig. Die HTW- Einsetzer sind an die vorlesungsfreie Zeit gebunden.

Gruß fairsein
Zitat
Tramler
Zitat
T6Jagdpilot

Im Moment gar nicht, weil Ferien sind.
Es fahren nur die 67er Studizüge...

T6JP

Aber letzte Woche waren doch auch schon Ferien, als ich den gesehen habe... und eigentlich sind die studi-einsetzer ja an die HTW-Ferien "gebunden", die ja noch nicht sind.

So letzte Woche der selbe Ferienfahrplan war wie diese,
fährt der Zug definitv nicht von Köpenick-
ich hab heut Nacht mal die Fahrzettel geprüft.
Es fahren nur die schon erwähnten 67"E" ohne irgendwie die Bahnhofstr zu befahren.

T6JP
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen