Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumtreffen Herbst 2012 - Wer kann wann?
geschrieben von Nicolas Jost 
Tach gesacht!


Etwas später als geplant, aber sonst wie gewünscht, ist die Abstimmung nun freigegeben.

Bitte klickt und wählt einfach mal ganz unverbindlich UNTER DIESER NUMMER aus, was euch gefallen würde.
Besten Dank schon einmal dafür!

Ich denke (nach kurzer Rücksprache mit "manuelberlin" - dafür nochmals besten Dank!), dass als Location nun einfach mal der Kuchen Kaiser dienen sollte, denn der ist nicht nur gut erreichbar, sondern auch groß genug und Preis/Leistung/Angebot sind meiner Meinung nach total OK dort.

Ich würde dann zu gegebener Zeit einen Tisch reservieren.



Edit: Link geändert; nj



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.2012 02:52 von Nicolas Jost.
Ich habe mal angefangen.

Jens
Zitat
Jens Fleischmann
Ich habe mal angefangen.

Nicht wirklich. Da waren vorhin schon andere Teilnehmer zu finden die nun verschwunden sind.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Ich hatte mich auch schon 2 x eingetragen. Habe aber eben festgestellt, dass jeder Einträge editieren und ändern kann. Da ist wohl ein Troll unterwegs.

Bäderbahn
Zitat
Bäderbahn
Ich hatte mich auch schon 2 x eingetragen. Habe aber eben festgestellt, dass jeder Einträge editieren und ändern kann. Da ist wohl ein Troll unterwegs.

Ja, sieht so aus. Mein Eintrag wurde auch nachträglich geändert. @Nicolas: Kannst Du bitte alle bisherigen Einträge löschen und die Umfrage so einrichten, dass keiner mehr Einträge editieren kann?
Alle Einträge, die keine sinnvollen Namen beinhalten, sollten generell regelmäßig gelöscht werden. Jeder sollte seinen Usernamen nutzen, damit klar ist, wer sich bereits eingetragen hat. (Das werde ich dann natürlich auch machen.)

Jens
Ist schon traurig, dass hier mal wieder jemand anonym Kindergartenkind spielen muss. Ist ja leider nicht das erste mal, dass jemand der Meinung ist eine Doodle-Umfrage beeinträchtigen zu müssen.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Hallo Sportsfreunde,

bitte nicht nur einen Termin anklicken, sondern alle, die für Euch passen.

Die Umfrage ist anscheinend zurückgesetzt - ich hoffe, der Troll ist jetzt außen vor. Traurig, dass jemand hier so etwas nötig hat.

Viele Grüße
Manuel

Edit (!): Es ist anscheinend immer noch möglich, fremde Einträge zu editieren und zu löschen. Ich habe das gerade mal von einem anderen Rechner aus und unter einer anderen IP-Nummer ausprobiert.





6 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.2012 00:13 von manuelberlin.
Tja, da musste wohl mal wieder irgendeine bemitleidenswerte Gestalt seine sexuelle Frustration oder sowas kompensieren.

Ich habe die Umfrage kurzzeitig gestoppt, wir fangen dann in Kürze neu an.



Sorry!
Zitat
Nicolas Jost
Aus Schaden wird man ja bekanntlich klug - Also, auf ein Neues!

Hallo Nicolas,

danke für Deine Mühe!

Viele Grüße
Manuel
Zitat
manuelberlin
Hallo Nicolas,

danke für Deine Mühe!

Da nich für.

Und falls sich nun jemand in der Liste finden sollte, obwohl er sich NICHT SELBST eingetragen hat, bitte ich um UMGEHENDE Nachricht in diesem Thread oder per PM.


Danke und Grüße
nic
Kann der Umfragen-Ersteller bitte meinen alten Eintrag herausnehmen? Auf die Mail, mit der man seinen Eintrag ändern kann, passe ich diesmal besser auf, versprochen. Danke.

MTB

______________________________________________________

Bitte beachten Sie beim AS den HU zwischen Z und BSK!
Zitat
MetroTramBerlin
Kann der Umfragen-Ersteller bitte meinen alten Eintrag herausnehmen? Auf die Mail, mit der man seinen Eintrag ändern kann, passe ich diesmal besser auf, versprochen. Danke.

Hättest mich auch einfach ganz entspannt Nicolas nennen können.
Ich habe beide(sic!) Einträge, die unter deinem Namen liefen (als Kontakt war jeweils ein F.M.@....de eingetragen), entfernt.

Also, alles geht, manchmal dauert es halt nur einen Moment, weil ich nicht permanent hier mitlesen kann (habe ja auch noch ein paar andere Sachen zu tun ...)!
Danke! Ich habe mich wieder eingetragen.

MTB

______________________________________________________

Bitte beachten Sie beim AS den HU zwischen Z und BSK!
Zitat
MetroTramBerlin
Danke! Ich habe mich wieder eingetragen.

Da nich für, da nich für ...



Nach zwei Tagen habe ich gerade mal wieder nachgesehen - - - das hat sich ja ganz interessant entwickelt.

Da (zumindest technisch gesehen) der 2. November der erste mögliche Termin wäre, erlaube ich mir, die Umfrage am 1. November um 24 Uhr* zu beenden.

Wer also noch über seinem Terminkalender brütet, möge sich bitte bald entscheiden, zumal zurzeit jeweils 12 Stimmen auf zwei Tage entfallen und ich noch nicht weiß, was wir bei so einem Endergebnis machen (vielleicht jemand 'ne Idee dazu?)


Natürlich werden beim Treffen auch alle Mitschreiber (und stille Mitleser) willkommen, die sich nicht an der Umfrage beteiligt haben.


Danke,
nj




*) Sollte ich zu dieser Zeit nicht Zuhause sein, wird es vielleicht auch etwas später.
Ich würde dann bei dieser Situation dann schauen, wer welchen Status angegeben hat. Teilweise gibt es ja auch Fragezeichen...

Gruß fairsein
Zitat
fairsein
Ich würde dann bei dieser Situation dann schauen, wer welchen Status angegeben hat. Teilweise gibt es ja auch Fragezeichen...


Fragezeichen zählen ja gar nicht ...


So, ich bin gestern zu früh eingeschlafen, daher erst jetzt:
Umfrage ist abgeschlossen und wir haben zwei eindeutige Gewinner, nämlich den 9. und 10. November.
Jetzt müssen wir uns wohl was überlegen, nich?

Ich kann aber schon jetzt sagen, dass ich definitiv kein Youtube-Video erstelle, in dem ich ein Los aus einem Topf ziehe.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.2012 22:24 von Nicolas Jost.
Am Samstag gibt es zwei möglicherweise, ergo gibt es Freitag direkt mehr Neins.

Das würde - falls nicht eine genaue Sitzplatzreservierung (also genaue Anzahl) notwendig ist, das doch lieber Samstag stattfinden zu lassen, so dass 2 mögliche Teilnehmer mehr daran teilnehmen können.
Wenn Fragezeichen keine Bedeutung hätten haben sollen, dürften sie nicht als mögliche Option zur Verfügung stehen.


MfG
Robert



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.2012 14:57 von RobertM.
Ich möchte mich RobertM anschließen.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
Jay
Ich möchte mich RobertM anschließen.

Ich mich auch. Als Uhrzeit würde ich 18 Uhr vorschlagen.

Jens
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen