Re: KISS in Berlin - Impressionen 13.11.2012 15:41 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 13.11.2012 16:08 |
Zitat
Blaschnak
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was Herr Friederici mit diesen Fragen bezwecken wollte. Zeigen, dass er das Geschehen jetzt auch schon entdeckt hat?
Die Fragen zeugen leider von wenig Verständnis für den Ablauf der (einzuhaltenen) Verkehrsverträge.
Re: KISS in Berlin - Impressionen 13.11.2012 19:33 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 13.11.2012 22:46 |
Zitat
peterl
Herr Friederici hat die Anfrage am 25. Oktober gestellt. War das damals alles schon so eindeuti[g]?
Re: KISS in Berlin - Impressionen 14.11.2012 09:39 |
Zitat
Stadtbahner475
Leider nix schriftliches, aber wenn man an der Quelle arbeitet u mit den Fahrzeugen zutun hat, kann man schon glauben.
Re: KISS in Berlin - Impressionen 14.11.2012 10:46 |
Zitat
Linie 88
Zitat
Stadtbahner475
Leider nix schriftliches, aber wenn man an der Quelle arbeitet u mit den Fahrzeugen zutun hat, kann man schon glauben.
Laut den Kollegen vom EBA wurde die Zulassung nicht erteilt.
Es fehlen noch wichtige Dokumente und Gutachten.
Re: KISS in Berlin - Impressionen 14.11.2012 12:14 |
Zitat
Stadtbahner475
Zitat
Linie 88
Zitat
Stadtbahner475
Leider nix schriftliches, aber wenn man an der Quelle arbeitet u mit den Fahrzeugen zutun hat, kann man schon glauben.
Laut den Kollegen vom EBA wurde die Zulassung nicht erteilt.
Es fehlen noch wichtige Dokumente und Gutachten.
Welcher Stand ist Deine Angabe? Also ich weiß, dass vorkurzen eine Zulassung gescheitert ist lt. Stadler weil der Trafolüfter abgeschaltet war. Dummer Fehler von Stadler. Jetzt soll allerdings bei den ersten die Zulassung da sein.
Re: KISS in Berlin - Impressionen 22.11.2012 21:49 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 22.11.2012 22:05 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 22.11.2012 22:32 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 23.11.2012 09:03 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 23.11.2012 12:13 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 23.11.2012 18:22 |
Zitat
Gibt es überhaupt Privatbahnen die ihre Zugbegleiter als Zugchef ausbilden lassen?
Re: KISS in Berlin - Impressionen 27.11.2012 01:44 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 27.11.2012 08:22 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 27.11.2012 08:29 |
Zitat
LariFari
Für den langsameren RE 2 werden wohl öfter mal die Halte Breddin und Brand ausfallen,
Für meine Begriffe ein fahrgastfreundliches Konzept - besser als ausfallende Züge.
Re: KISS in Berlin - Impressionen 27.11.2012 09:09 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 27.11.2012 09:44 |
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
LariFari
Für den langsameren RE 2 werden wohl öfter mal die Halte Breddin und Brand ausfallen,
Für meine Begriffe ein fahrgastfreundliches Konzept - besser als ausfallende Züge.
Das liegt wohl ganz im Sinne des Betrachters. Die Reisenden aus Brand und Breddin sehen das sicherlich ganz anders: Ihnen wird die Beförderung vorenthalten; es kann ihnen egal sein, ob der Zug nun ausfällt oder schlicht an "ihrer" Station nicht hält, da sie so oder so nicht vom bzw. zum Fleck kommen.
Re: KISS in Berlin - Impressionen 27.11.2012 11:24 |
Re: KISS in Berlin - Impressionen 27.11.2012 11:43 |