Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 14:44 |
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 15:01 |
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 15:07 |
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 16:05 |
Zitat
Logital
Na den Leichten innovativen Fahrstuhltriebwagen "LIFT".
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 17:11 |
Zitat
Metropolitan
* Fahrstühle der Linie EE3 fahren in 2.: 13-14 als Doppeltraktion los (oberer Fahrstuhlteil ist durch eine Leiter erreichbar, daher leider NICHT Barrierefrei, eine Rampe ist derzeit nicht finanzierbar, da man die Gelder für den BER braucht). Im 1. UG werden sie dann geteilt und fahren getrennt nach 2.UG 3-4 bzw. 2.UG 5-6.
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 19:17 |
Ich schließe mich an! Ich bin am Hauptbahnhof nämlich noch NIE Fahrstuhl gefahren, weil mir nie klar war, wo man einsteigen muss/kann bzw. ankommt. Jetzt habe ich es verstanden...;-)Zitat
Logital
Geniale Übersicht! Hat sogar einen echten Nutzen, sowas hatte ich gern für andere große Bahnhöfe.
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 19:27 |
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 19:42 |
Zitat
Grenko
Bei der Fähre habe ich noch gelacht. Jetzt wird es hier im Forum albern. Ich bin dafür, daß der Foren-Admi diese ganzen dusseligen Zukunfts-Threads löschen sollte...
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 21:04 |
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 21:57 |
Zitat
222
Zitat
Metropolitan
Zitat
DonChaos
* Fahrstühle der Linie EE3 fahren in 2.: 13-14 als Doppeltraktion los (oberer Fahrstuhlteil ist durch eine Leiter erreichbar, daher leider NICHT Barrierefrei, eine Rampe ist derzeit nicht finanzierbar, da man die Gelder für den BER braucht). Im 1. UG werden sie dann geteilt und fahren getrennt nach 2.UG 3-4 bzw. 2.UG 5-6.
Aber über Aufzug-Doppeltraktionen kann man auch grundsätzlich nachdenken. Die beiden Ebenen werden durch einen Ein-Personen-Fahrstuhl verbunden.
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 23:19 |
Zitat
DonChaos
Zitat
222
Zitat
Metropolitan
Zitat
DonChaos
* Fahrstühle der Linie EE3 fahren in 2.: 13-14 als Doppeltraktion los (oberer Fahrstuhlteil ist durch eine Leiter erreichbar, daher leider NICHT Barrierefrei, eine Rampe ist derzeit nicht finanzierbar, da man die Gelder für den BER braucht). Im 1. UG werden sie dann geteilt und fahren getrennt nach 2.UG 3-4 bzw. 2.UG 5-6.
Aber über Aufzug-Doppeltraktionen kann man auch grundsätzlich nachdenken. Die beiden Ebenen werden durch einen Ein-Personen-Fahrstuhl verbunden.
Das hab ich nie geschrieben!
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 09.01.2013 23:20 |
Aufzugsnetz Hbf 10.01.2013 23:25 |
Re: Aufzugsnetz Hbf 10.01.2013 23:48 |
Re: Aufzugsnetz Hbf 11.01.2013 00:01 |
Zitat
Anton Banasch
Wofür stehen die Abkürzungen?
Re: Aufzugsnetz Hbf 11.01.2013 00:04 |
Re: Aufzugsnetz Hbf 11.01.2013 00:13 |
Zitat
Anton Banasch
Ach, für dich gelten andere Maßstäbe?
Re: Aufzugsnetz Hbf 11.01.2013 01:26 |
Re: Aufzugsnetz der Zukunft 11.01.2013 03:50 |
Zitat
Ruhlebener
Am Bahnhof Zoo könte man auch ein Konzept mit THL (teils horzontal laufende) Aufzüge aufstellen: S-Bahnsteig bzw. Reg.Bahnsteige - U9-Bahnsteig - abwechselnd U2-Bahnsteig 1 u. 2 - Burger King - McDonalds.
Re: Aufzüge Hbf und Aufzugsnetzpläne 11.01.2013 15:09 |