Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zwischen der BVG und dem Metro-Konzern droht ein Rechtsstreit
geschrieben von Martin1 
.
06.09.2004 11:49
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.2010 12:53 von André Loop.
In der DDR durfte man vieles nicht machen. Wenn du willst, kann man das halt eben Spät-Kapitalismus nennen.

ÜBRIGENS:

Heut war ich in der Brufsschule: HILFE!!!!!!!!!! Ich habe 2 Klassenkameraden, die bei METRO arbeiten. SoNA ganz toll!! Izmir übel
Also egal ob nun mit DDR oder ohne, das was wir hier vorfinden ist meiner Ansicht nach Kapitalismus in einer Form, wie wir ihn alle befürchtet haben, und daran wird sih auch bestimmt nichts mehr ändern...
KAPITALISMUS ÌN DER AUSGEPRÄGSTEN FORM! *kotz*
Wenn de METRO nochmal droht Junge, dann rufste mich dann komm ich mit nem Knüppel.
.
07.09.2004 14:15
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.2010 12:53 von André Loop.
Mir fällt da grad der Film "Metropolis" ein, sry wenn ich off-topic schreibe, aber schließlich kommt das "verbotene" Wort drin vor.

Schon toll, ich seh schon vor mir, wie die Pariser (die Leute, nicht das was ihr wieder denkt) das schwere Wort für Untergrundbahn auf französisch lernen müssen (hab leider vergessen, wie das Wort ohne M lautet...)
Es wird noch schlimmer! In irgendeiner PC-Zeitschrift stand drinn das die Internetseiten

www.t-wurst.de

www.t-beutel.de

von der Telekom geschützt sind! Hatte mich fast weggelacht! Es ist ja schon allgemein bekannt das die Telekom *kotz* sowieso Wurscht ist!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Das ist ja schon etwas älter, mit de T-Wurst, dem T-Beutel etc.
Hier find ich's ja auch gerechtfertigt, auch wenn es nur ums "T" geht.
Wenn die Telekom so aggressiv wie die Metro AG wäre, müsste Stockholm seine U-Bahn (Tunelbana, kurz T) umbenennen!
Und wer weiß, was noch so auf die BVG zukommt, schließlich sind die Fahrtzielanzeiger mit gelber Schrift ausgestattet, und die Abkürzung für die Schnelllinien ist ein großes "M"! Nachher müssen dann in den Bussen noch Hamburger verkauft werden!!!
jetzt machts bei mir auch klick... der metro(politain) wurde natürlich auch nur wegen dem konzern zum millionengrab :o) mal sehen wann die metro(nome) eingestellt werden... jaja, auswüchse ohne ende.
Anonymer Benutzer
Re: Sind die jetzt Gaskrank geworden?
08.09.2004 23:03
Anders lässt sich diese Klagewut nicht erklären!
Auch in Hamburg und München sollen klagen anhängig sein wegen der "Metrobusse".
Leben wir jetzt in einer Bananenrepublik, oder was?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen