Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Minderleistungen der BVG auf der M8
geschrieben von Tradibahner 
Guten Tag,

was ich nicht verstehe, warum fährt man jetzt, wo die M8 "nur" bis Lichtenberg fährt mit 2GT bzw 2 GTZ, und an Tagen wo man bis in die Stadt fahren kann nicht?

Viele Grüße
Zitat
berliner
Guten Tag,

was ich nicht verstehe, warum fährt man jetzt, wo die M8 "nur" bis Lichtenberg fährt mit 2GT bzw 2 GTZ, und an Tagen wo man bis in die Stadt fahren kann nicht?

Viele Grüße

Moin,

hast du dir den Thread mal durchgelesen? Ebenso wie meinen letzten Beitrag dazu?
Die 2GT(Z) resultieren aus der Minderleistung zwischen Springpfuhl und Lichtenberg - (Stadt) in der HVZ. Dort wird nur im 10 Minutentakt statt im bestellten 5er Takt gefahren.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



dafür sind jetzt 10 Minuten Wartezeit beim umsteigen vom SEV M8 zur Tram M8 an der Haltestelle Herzbergstr./Siegfriedstr. in der Siegfriedstr. einzuplanen, gerade erlebt. Bus rechts in die Siegfriedstr., Tram ebenfalls rechts in die Herzbergstr.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Tradibahner
dafür sind jetzt 10 Minuten Wartezeit beim umsteigen vom SEV M8 zur Tram M8 an der Haltestelle Herzbergstr./Siegfriedstr. in der Siegfriedstr. einzuplanen, gerade erlebt. Bus rechts in die Siegfriedstr., Tram ebenfalls rechts in die Herzbergstr.

Das macht einen manchmal wahnsinnig, sodass man gleich laufen und sich in Herzberge einweisen kann. Wahrscheinlich gibts da bereits die neurologische Abteilung "BVG".
Zitat
DonChaos
Zitat
Tradibahner
dafür sind jetzt 10 Minuten Wartezeit beim umsteigen vom SEV M8 zur Tram M8 an der Haltestelle Herzbergstr./Siegfriedstr. in der Siegfriedstr. einzuplanen, gerade erlebt. Bus rechts in die Siegfriedstr., Tram ebenfalls rechts in die Herzbergstr.

Das macht einen manchmal wahnsinnig, sodass man gleich laufen und sich in Herzberge einweisen kann. Wahrscheinlich gibts da bereits die neurologische Abteilung "BVG".

Gut zu wissen, vielleicht sollte ich dort auch einmal vorsprechen. Da ich als Eingeborener Berlins ein anderes SEV-Verhalten, als das obig geschilderte, gar nicht kenne, übertrage ich es natürlich auch auf andere Städte, in denen ich mich immer langsamer werdenden Schrittes dem wartenden SEV-Bus nähere, um der Schmach zu entgehen, die Türen genau vor der Nase zugeschlagen zu bekommen. Aber es half bislang nichts: Außerhalb Berlins wartete der SEV stets, bis alle Passagiere artig umgestiegen waren. Oft waren auch noch Aufpasser mit im Spiel, die darüber wachten, daß der unbedarfte Fahrgast nicht vom Wege abkam, was den Beteiligten hierzustadt scheißegal ist.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen