Re: Termine der Fahrgastsprechtage 2013 05.10.2013 20:17 |
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
FlexiFan
Wie bzw. wo werden die Bahnen dann wenden?Zitat
bahninfo
Für zwei Wochen im November wird die Schleifenausfahrt Langenbeckstraße am SEZ gesperrt. Die Linien M5 und M6 werden umgeleitet, die Linie M8 endet an der Kniprodestraße. Die HVZ-Verstärker enden bereits Oderbruchstraße bzw. Karl-Lade-Straße.
Ich vermute, dort wird gar nicht gewendet, sondern die Linien werden dort verknüpft. Den Fahrgästen wird wieder nur vorgegaukelt, daß die Fahrten dort enden. Kennt man doch eigentlich schon.
Re: Termine der Fahrgastsprechtage 2013 05.10.2013 20:29 |
Re: Termine der Fahrgastsprechtage 2013 27.12.2013 11:17 |
Zitat
Fragerunde
- Kleinere Wünsche auf Veränderungen, auf die - denke ich - nicht weiter eingegangen werden muss
- Der 344 hat zwischen Nacht- und Tagverkehr eine größere Lücke, diese wird vrs. bald geschlossen
- Nach Ende der Bauarbeiten auf der U8 wird dann auch die Linie 344 eingestellt.
Re: Termine der Fahrgastsprechtage 2013 27.12.2013 13:21 |
Zitat
Zektor
Zitat
Fragerunde
- Kleinere Wünsche auf Veränderungen, auf die - denke ich - nicht weiter eingegangen werden muss
- Der 344 hat zwischen Nacht- und Tagverkehr eine größere Lücke, diese wird vrs. bald geschlossen
- Nach Ende der Bauarbeiten auf der U8 wird dann auch die Linie 344 eingestellt.
Die Taktlücke ab S+U Hermannstr. in der Woche zwischen dem letzten N8 um 03:34h und dem ersten 344 um 04:57h wurde bisher noch nicht geschlossen.
Der Fahrplanwechsel hätte sich ja nun als idealer "FahrplanLücken-SchliessungsTermin" angeboten!? ... oder?[...]
Re: Termine der Fahrgastsprechtage 2013 28.12.2013 05:05 |
Re: Termine der Fahrgastsprechtage 2013 25.01.2014 18:00 |
Zitat
Zektor
Zitat
Fragerunde
- Kleinere Wünsche auf Veränderungen, auf die - denke ich - nicht weiter eingegangen werden muss
- Der 344 hat zwischen Nacht- und Tagverkehr eine größere Lücke, diese wird vrs. bald geschlossen
- Nach Ende der Bauarbeiten auf der U8 wird dann auch die Linie 344 eingestellt.
Die Taktlücke ab S+U Hermannstr. in der Woche zwischen dem letzten N8 um 03:34h und dem ersten 344 um 04:57h wurde bisher noch nicht geschlossen.
Der Fahrplanwechsel hätte sich ja nun als idealer "FahrplanLücken-SchliessungsTermin" angeboten!? ... oder?
-> Also alles nur hohle Versprechungen???
Zitat
BVG navi 02.14
Bus 344
Zusätzliche Fahrten montags bis freitags
Zur Schließung einer bestehenden Taktlücke zwischen Nachtverkehr Bus N8 und Tagesverkehr Bus 344 werden ab 17.02.2014 auf der Linie
Bus 344 drei zusätzliche Fahrten im Frühverkehr 03:57 Uhr, 04:17 Uhr, 04:37 Uhr ab S+U Hermannstraße > U Hermannplatz angeboten.
Die Busse ermöglichen einen Anschluss an die erste Fahrt der U8 ab U Boddinstraße > S+U Wittenau um 04:05 Uhr und die darauf folgenden Fahrten.
Re: Termine der Fahrgastsprechtage 2013 01.02.2014 07:25 |
Zitat
E-Mail an Zektor
Antwort auf Anfrage/Beschwerde 0000xxxxx
Sehr geehrter Herr "Zektor",
vielen Dank für Ihr Schreiben mit dem gegebenen Hinweis.
Der zuständige Fachbereich teilt uns mit, dass aufgrund der erforderlichen Vorlaufzeiten die Fahrplanlücke am Hermannplatz, zwischen Nacht- und Tagesverkehr voraussichtlich ab dem 17.02.2014 geschlossen wird.
Mit freundlichen Grüßen
R. S.
Kundenservice
FVS-B22
iPLZ: 43431
Tel.: +49 30 19 449
Fax: +49 30 256-49256
Mail: info@BVG.de
Re: Termine der Fahrgastsprechtage 2013 01.02.2014 18:17 |
Re: Termine der Fahrgastsprechtage 2013 01.02.2014 18:59 |
Nicht immer ...Zitat
Sieht/ merkt man das nicht bei der ersten Planung?
Re: Termine der Fahrgastsprechtage 2013 01.02.2014 23:06 |
Zitat
micha774
Warum braucht man bei sowas immer erst die Informationen seitens der Kunden?
Sieht/ merkt man das nicht bei der ersten Planung?
Besitzer der Schutzanlage U-Bhf Siemensdamm (was: Termine der Fahrgastsprechtage 2013) 20.03.2014 07:06 |
Zitat
Jens Fleischmann am 22.9.2013 um 15.30 Uhr:
Zitat
U-Bahn-Protokoll
Nicht nur ein Protokoll, sondern einen Bericht gibt es von mir unter [www.bahninfo.de].
Zitat
Der Aufzug Siemensdamm weist allerdings das Problem auf, dass dieser durch einen Bunker auf den Parkplatz eines Einrichtungshauses geführt werden muss. Während mit dem Einrichtungshaus alles geklärt ist, ist der Eigentümer des Bunkers nicht zu ermitteln. Ohne dessen Zustimmung kann allerdings der Aufzug nicht gebaut werden.
Re: Besitzer der Schutzanlage U-Bhf Siemensdamm (was: Termine der Fahrgastsprechtage 2013) 20.03.2014 10:40 |
Zitat
krickstadt
Zitat
[...] ist der Eigentümer des Bunkers nicht zu ermitteln.
In einer beigefügten Tabelle ist der Eigentümer der Schutzanlagen in den U-Bahnhöfen Siemensdamm und Pankstraße die BVG.
Re: Besitzer der Schutzanlage U-Bhf Siemensdamm (was: Termine der Fahrgastsprechtage 2013) 20.03.2014 10:44 |
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
krickstadt
Zitat
[...] ist der Eigentümer des Bunkers nicht zu ermitteln.
In einer beigefügten Tabelle ist der Eigentümer der Schutzanlagen in den U-Bahnhöfen Siemensdamm und Pankstraße die BVG.
Das ist ja wohl mal wieder ein Stück aus dem Tollhaus.
Wem gehören meine Socken?
Re: Besitzer der Schutzanlage U-Bhf Siemensdamm (was: Termine der Fahrgastsprechtage 2013) 20.03.2014 12:53 |
Re: Besitzer der Schutzanlage U-Bhf Siemensdamm (was: Termine der Fahrgastsprechtage 2013) 20.03.2014 13:35 |
Zitat
Alter Köpenicker
Was gibt es denn da zu begründen? Die BVG möchte einen Aufzug bauen, der durch einen Bunker führt. Die Bauausführung scheitert an dem Einverständnis des Bunkereigentümers, der die BVG höchstselbst ist, wie sich später herausstellt.
Re: Besitzer der Schutzanlage U-Bhf Siemensdamm 20.03.2014 13:45 |
Zitat
"Alter Köpenicker" am 20.3.2014 um 12.53 Uhr:
Was gibt es denn da zu begründen?
Re: Besitzer der Schutzanlage U-Bhf Siemensdamm (was: Termine der Fahrgastsprechtage 2013) 20.03.2014 13:49 |
Zitat
"Pedalritter" am 20.3.2014 um 13.35 Uhr:
Du hast wahrscheinlich überlesen, daß die Zivilschutzbindung für die zwei der BVG gehörenden Anlagen nicht aufgehoben ist. Sprich, hier haben andere Stellen die entscheidenden Wörtchen mitzureden.
Re: Besitzer der Schutzanlage U-Bhf Siemensdamm (was: Termine der Fahrgastsprechtage 2013) 20.03.2014 14:04 |
Zitat
Pedalritter
Zitat
Alter Köpenicker
Was gibt es denn da zu begründen? Die BVG möchte einen Aufzug bauen, der durch einen Bunker führt. Die Bauausführung scheitert an dem Einverständnis des Bunkereigentümers, der die BVG höchstselbst ist, wie sich später herausstellt.
Du hast wahrscheinlich überlesen, daß die Zivilschutzbindung für die 2 der BVG gehörenden Anlagen nicht aufgehoben ist. Sprich hier haben andere Stellen die entscheidenden Wörtchen mitzureden.
Re: Besitzer der Schutzanlage U-Bhf Siemensdamm 20.03.2014 14:06 |
Zitat
krickstadt
Zum Zeitpunkt der Aussage am Fahrgastsprechtag wusste die BVG noch nicht, dass ihr die Schutzanlagen gehören, weil der ursprüngliche Eigentümer Bund die Bauten bei Aussetzung des Zivilschutzprogramms nicht offiziell an die BVG übergeben hatte. Die BVG musste erst Gerichte bemühen, um die Eigentümerfrage zu klären.