Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Oktober 2013
geschrieben von T6Jagdpilot 
Das neue und aktuelle BVG plus 11/12 2013 ist nun online.

8tung: Die nächste Ausgabe erscheint erst ab dem 16.12.13 wieder, deshalb diese Doppelausgabe.
Zitat
FuzzyLogic
BVG investiert 1,33 Millionen Euro in neue marineblaue Dienstkleidung

Berlin Online

Vielleicht wegen der vielen Havarien. ;-)

Aber die ganzen BTer brauchen eh bald eine neue Uniform wenn die Firma aufgelöst wird.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Aber die ganzen BTer brauchen eh bald eine neue Uniform wenn die Firma aufgelöst wird.

Ist da wirklich was dran, daß BT aufgelöst wird und die Leute zur BVG kommen sollen ? Meines Wissens sind wohl die Tarifverträge schon weitgehend angeglichen.

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Zitat
Wollankstraße
Zitat
Logital
Aber die ganzen BTer brauchen eh bald eine neue Uniform wenn die Firma aufgelöst wird.

Ist da wirklich was dran, daß BT aufgelöst wird und die Leute zur BVG kommen sollen ? Meines Wissens sind wohl die Tarifverträge schon weitgehend angeglichen.

Ja, eben drum! Was brauch man da noch eine BT!

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Heute wollte sich ein 79jähriger im Tunnel vom Hauptbahnhof erleichtern. Folge: Zugverspätungen

Meldung im Tagesspiegel
Kurze Frage:

Eigentlich war ja ende November oder Anfang Dezember eine Woche Sperrung der U7 zwischen Grenzallee und Rudow wegen ESTW Inbetriebnahme geplant, sind diese arbeiten verschoben wurden? Lt. BVG 11/12 und BVG Navi 11 kein Hinweis. Vielen Dank im voraus.
Zitat
Stadtbahner475
Eigentlich war ja ende November oder Anfang Dezember eine Woche Sperrung der U7 zwischen Grenzallee und Rudow wegen ESTW Inbetriebnahme geplant, sind diese arbeiten verschoben wurden? Lt. BVG 11/12 und BVG Navi 11 kein Hinweis.

Der SEV für die U7 zwischen Grenzallee und Rudow wird den Neuköllnern nicht erspart bleiben. Er ist vom 5.12. morgens bis 10.12. Betriebsschluss terminiert.
Das meldet sicher das nächste Navi Nr. 12.

so long

Mario
Zitat
FuzzyLogic
BVG investiert 1,33 Millionen Euro in neue marineblaue Dienstkleidung

Berlin Online
Eigentlich finde ich die neue Dienskleidung recht gelungen. Viel besser als das peinliche Königs-Hampelmann-Blau mit "bunter Bildchenkravatte".

Allerdings muss die Kleidung auch stilgerecht (Hemd, Kravatte, Weste, Sakko) angelegt, woran leider recht vieler BVGer scheitern. Und das neue Poloshirt trägt in Unmengen dazu bei.
Nunja; ich meckere mal wieder auf zu hohem Niveau... :-)

Apropos Dienskleidung: Ich konnte doch neulich erstmals einen Busfahrer mit aufgesetzter Diensmütze sehen. (Keine Schirmütze, mehr eine Art Barett...Mir fehlt die genaue Bezeichnung dafür.)

MFG, FlexiFan
-----------------------
Es lebe Berlin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen