Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Verkauf von Fahrplänen
geschrieben von Vegon Luthiandor 
HAllihallo...wollte mal fragen im Forum ob ein gewisses Interesse für FAhrpläne besteht...ich samle seit einiger Zeit schon...sprich ich hab nen paar doppeöt und dreifach...die will ich zum Teil loswerden.
Falls sich jemand dafür interessiert kann er mir ja ne mail schreiben...oder aber ich stell mal ne Lste meine Fahrpläne zusammen.
Die meisten sind Von ganz Deutschland aus den Jahren 2001-2003 und die aus den Nachbarstaaten Holland, England und Österreich.
Aus welchen städte n sind denn die fährplan und wie kosten die.
so...bin gerade dabei eine komplette liste aller fahrpläne zu erstellen
hab nur nicht die möglichkeit sie ins internet zu stellen...wenn möglich könnte ich sie jemanden scken...der einen link zur liste erstellt oder ich sende sie jedem, der sie will per email...

ein schönen abend wünsch ich noch.
Hallo,

stelle die Liste doch direkt hier ins Forum. Wenn es sich nicht nur um Berlin-Fahrpläne, sondern um Fahrpläne allgemein handelt, würde ich aber das allgemeine BahnInfo-Forum empfehlen.

viele Grüße
- jb
ja sende mir ruhig die liste du zu






Mfg

Sascha Behn
Können sie mir bitte per Mail an Verkehrchr@web.de schicken
so..habe jetzt beiden(Sascha Behn und Chr17) jeweils die Liste zukommen lassen.
preise habe ich falls nötig noch nicht direkt überlegt...denk aber höchstens 2 euro...
kann diese liste gerne ins forum stellen...die ist halt nur sehr lang(4 seiten in word-format)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen