Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S Bahn Süd-Ringbahn und die zweite S Bahn Nord-Süd-Tunnel über Berlin-Hauptbahnhof unten
geschrieben von thomas2277 
S Bahn Süd-Ringbahn und die zweite S Bahn Nord-Süd-Tunnel
über Berlin-Hauptbahnhof unten


S Bahn Süd-Ringbahn werden die S Bahnlinien geändert !?

S45 S Westend - Berlin-Breandenburg Flughafen bis 2016
S45 S Berlin Haubtbahnhof unten - Berlin-Breandenburg Flughafen ab 2016
S46 S Südkreuz - König Wustenhausen




Neue Aufteilung der zweite S Bahn Nord-Süd über S Berlin Hauptbahnhof unten
und S Friedrichstraße unten ab 2022 !?

S1 S Oranienburg - S Berlin Hauptbahnhof - S Potsdamer Platz - Wannsee ab 2022
S2 S Bernau - S Berlin Hauptbahnhof - S Potsdamer Platz -S Blankenfelde
S3 Henningsdorf - S Berlin Hauptbahnhof S Berlin Hauptbahnhof - S Potsdamer Platz -
S Teltow Stadt
S15neu Frohnau - S Friedrichstraße - S Potsdamer Platz - S Wansee
S25 Buch - S Friedrichstraße - S Potsdamer Platz - S Lichterrade
S35neu Tegel/Gesundbrunnen - S Friedrichstraße Teltow-Stadt/Lichterfelde Ost
S Friedrichstraße unten.
Die jetzige S3 S Ostbahnhof - S Erkner wird S6


Dies sind hier nur Vorschläge die man hier umsetzen kann oder auch nicht!
Zitat
thomas2277
[Kauderwelsch]
Dies sind hier nur Vorschläge die man hier umsetzen kann oder auch nicht!

Dann lieber nicht, ich bin vom Lesen noch ganz benommen.
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.2014 17:44 von kruppe.
was war das denn? Schlaflosigkeit am frühen Morgen und dann statt Schafe zählen S-Bahnlinien zählen?
Zitat
Fahrsteiger
statt Schafe zählen S-Bahnlinien zählen?

Schlimmer: S Bahn Süd-Ringbahnlinien
Was ist denn das für ein krudes Geschreibe..??
Läßt sich das vieleicht auch in ein lesbares Format mit Absätzen usw. verfassen..?
Pisa lässt wieder grüßen..

T6JP
Alter des Accounts+Anzahl der Beiträge+Inhalt des obigen Beitrags = Forentroll. Herr Gerlich, bitte :)
Zitat
thomas2277
bla bla bla

Ich brauch erstmal nen Schnapps
Ok, nun ist aber gut.

@Thomas:

Am Ende der Zeile brauchst du nicht die Entertaste drücken. Schreibe weniger Text, fasse deine Linienvorschläge einfach in einer Liste zusammen. "S99 ADorf - BStadt"

Befassen werd ich mich damit trotzdem nicht, aber es gibt hier genug Linientheoretiker.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
.. dabei habe ich vorgestern nochmal an "wilmersdorfer" erinnert. Und nun das :D

-----------
Tscheynsch hier vor Ju-Tu wis Sörvis tu Exebischn-Raunds änd Olümpick-Staydium
Zitat
bansh84
Alter des Accounts+Anzahl der Beiträge+Inhalt des obigen Beitrags = Forentroll. Herr Gerlich, bitte :)

Hallo bansh84,

eineinhalb Jahre angemeldet und in dieser Zeit drei Beiträge geschrieben - was hat das jetzt mit einem Forentroll zu tun?

Eher das Gegenteil scheint mir der Fall zu sein. Der Beitrag von thomas2277 ist in der Tat unlesbar. Spätestens nach dem ersten "Absatz" verspult es einem die Augen.

Benutzen manche nicht die Vorschau-Funktion? Lesen die ihren Beitrag nicht mehr gegen?

Ich weiß nicht, was in diesem Beitrag steht, denn ich konnte nicht zuende lesen. Aber es ist sicher schon so mancher interessante Gedanke durch eine unzumutbare äußere Form verloren gegangen.

Viele Grüße
Manuel
Na die Idee, drei Nordsüd-Zuggruppen in Gesundbrunnen in den störungsanfälligen Ring einzufädeln und in Wedding wieder auszufädeln halte ich nicht für sinnvoll, da gibt es noch mehr Verspätungen. Dann lieber von Gesundbrunnen aus eine "Shuttle-Linie" zum Hbf. /Potsd.Pl. einrichten oder die S 85 statt nach Waidmannslust zum Hbf. führen.

Aber das ist, wie schon gesagt, alles Linien-Theorie. Man kann es mal ansprechen, aber es führt zu nix, und noch ist die neue Strecke nicht fertig, das wird noch Jahre dauern.

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Zitat
Wollankstraße
... das wird noch Jahre dauern.

Aber Eventuell vor dem BER fertig? :-)

GLG.................Tramy1
Zitat
Tramy1
Aber Eventuell vor dem BER fertig? :-)

Na da könnten wir ein Wettbüro aufmachen, was wann und überhaupt fertig wird.

Aber das für alle Bauvorhaben in Berlin... BER, S21, Straßenbahn zum Hbf., Staatsoper, sogar für einfache Eingänge zur U-Bahn (Zoo, Steglitz)...

Ist alles "nach Art des Hauses" (Art des Hauses = Bauen in Berlin)......Naja in den 20er Jahren sang mal Otto Reuter "Ick wunder mir über gar nix mehr".

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Letztens eine Frage bei "Wer wird Berlinär?"

"Bringen sie folgende Eröffnungstermine in die richtige Reihenfolge!"

a) Strab Hbf
b) BER
c) U5
d) Dresdner Bahn
e) S21

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Da fehlt dann aber noch

f)Elbphilharmonie

um Verwirrung zu stiften!
Zitat
bansh84
Da fehlt dann aber noch

f)Elbphilharmonie

um Verwirrung zu stiften!

Passend dazu dieser Link:

[www.der-postillon.com]

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
Harald Tschirner
Zitat
bansh84
Da fehlt dann aber noch

f)Elbphilharmonie

um Verwirrung zu stiften!

Passend dazu dieser Link:

[www.der-postillon.com]

Sag mal, sowas ist nicht neu oder meint Ihr die alten Ägypter haben ihren Tempel auch rechtzeitig fertiggestellt?

Die weisen Engländer :-) sagen.. 'Something Worth Having Is Something Worth Waiting For'

Der Elbphilharmonie ist/wird toll.

IsarSteve



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.2013 10:56 von IsarSteve.
Zitat
IsarSteve

Der Elbphilharmonie ist/wird toll.

Bestimmt. Aber eine Straßenbahn wäre noch toller gewesen und hätte viel mehr Menschen genützt!

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
Harald Tschirner
Zitat
IsarSteve

Der Elbphilharmonie ist/wird toll.

Bestimmt. Aber eine Straßenbahn wäre noch toller gewesen und hätte viel mehr Menschen genützt!

Man muß es sich nur oft genug einreden ...

Gruß
Markus

*** Berlins Straßen sind zu wichtig um sie dem ÖPNV allein zu überlassen ***
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen